Panorama 360-Bild wird nicht mehr richtig angezeigt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Y

yonaz

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe mit dem HTC One im Urlaub ein 360° Panoramafoto erzeugt. Nachdem ich heute das Bild auch mal auf dem PC geöffnet hab (wo man dann nur die verschwommene Ansicht sieht), kann ich die Datei auch auf dem HTC One nicht mehr richtig anschauen. Normalerweise muss man das Foto ja nochmal extra anklicken (wie bei einem Video), um in die Vorschau zu gelangen. Dies ist bei mir jedoch nicht mehr möglich. Ich sehe auch nur noch das verschwommene Bild, wie auf dem PC, ohne in die 360° Ansicht zu kommen.

Gibt es eine Möglichkeit das Bild zu retten?

Hallo,

ich kann das Problem trotz mehrerer Versuche nicht reproduzieren, deshalb kann ich leider auch keine Lösung anbieten.

MfG

starbase64

Danke für deine Antwort. Ich habe es selbst auch nochmal ausprobiert und konnte das Problem auch nicht reproduzieren. An dem Öffnen der Datei am PC liegt es also vermutlich doch nicht.
Evtl hat es damit was zu tun, dass ich von ViperOne 3.5 auf 4.1 gewechselt bin. Denn ich wüsste nicht, was sonst das Problem verursacht haben könnte.

Wenns dir so wichtig ist, vielleicht hast du ja noch ein Backup von der 3.5. Da es einen venom Kamera mod ab 4.0 gibt, hängt das sicher damit zusammen, und du kannst so dein Foto noch retten, oder du schickst es jemanden der noch die 3.5 hat, der ziehts rüber und schickts zurück. :D

Hab jetzt das Backup von 3.5 geflasht und siehe da, es geht wieder!

Na bitte, Problem gelöst. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Sieht man wieder wie wertvoll Backups sein können. :D

Zurück
Oben Unten