Pixelfehlerproblem mittlerweile behoben?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RomaniaBvB

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe interesse an das HTC One in Schwarz da eine Vetragsverlängerung ansteht. Als das HTC One rauskam, hatten ja ganz viele ein Pixelfehlerproblem.
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Klar, kann es in einzelnen Fällen immer mal wieder auftreten, aber könnt ihr aus eurer Erfahrung behaupten, dass HTC das Problem mit den neueren Geräten behoben hat?

Habe hier ein One und absolut keine Pixelfehler. Top!

Bei mir jetzt auch alles Top.

Mein One habe ich seit Oktober (Vertragsverlängerung Telekom) und es ist auch alles Top.

Meinst du das unscharfe eck? Also ich hab es, hab aber auch ein Gerät der ersten Generation. Und so lange es nur das kleine eck ist reklamiere ich es auch nicht.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues in blau geholt und oben ganz links in der statusbar einen ganz minimalen pixelfehler....

Also das Problem mit den Pixelfehlern ist doch nicht HTC spezifisch, gibt es bei allen Geräten. Wenn dir das Htc One gefällt, schau es dir in Ruhe an, wenn du zufrieden bist, behalte es und hab Spass damit. ;)

Achso, du meinst Tote Pixel, Sorry hab jetzt erst an die Kamera gedacht -_- also Tote Pixel gibt es immer wieder mal. Ich hab nur einen, aber mal ehrlich wann sieht man das bei full hd in der Größe? So lange keine ganze pixelgruppe tot ist, ist der Fehler zu vernachlässigen ;)

Ich hab auch keinerlei Probleme, keine Pixelfehler, keine Kameraprobleme, keine Spaltmaßen, wirklich nichts. Das One ist meiner Meinung nach das beste und edelste Smartphone derzeit auf dem Markt.

Obwohl ich die von dir genannten Mängel alle habe, bin ich dennoch deiner Meinung

Daffy23 schrieb:
Also das Problem mit den Pixelfehlern ist doch nicht HTC spezifisch, gibt es bei allen Geräten. Wenn dir das Htc One gefällt, schau es dir in Ruhe an, wenn du zufrieden bist, behalte es und hab Spass damit. ;)

Daffy, doch HTC hatte enorme Probleme mit Pixelfehler und dem ONE. Musst du nur mal nach googlen und dann google mal zb. Pixelfehler S4. Finde das HTC One auch mega Edel und einfach genial, aber bei Pixelfehlern bin ich bisschen penibel. Wenn auch nur ein Pixelfehler zu sehen ist, weiss man das er da ist und es lässt keine Ruhe. Gut, dann muss ich es bei der Telekom hat tauschen, habe ja das Widderufsrecht

Nen Pixelfehler ist kein Umtauschgrund. Versuch mal nen TFT mit nem Pixelfehler umzutauschen. Wenns klappt, dann auch nur aus Kulanz vom Händler.

Ich habe bei Saturn mal nachgefragt, die haben zu mir gesagt, dass ich innerhalb von 14Tagen mein Gerät sollte es verarbeitungs Mängel oder pixelfehler haben umtauschen kann aber NUR gegen das selbe Gerät kein Gutschein und keine Auszahlung.... Das machen die beim ONE so haben die gesagt...

Finde nen Pixelfehler auf einem 4,8 Zoll Smartphone gravierender als auf einen 17 Zoll Monitor oder auf einen TV auf den ich von weiten draufschaue und nicht bei mir Trage. Klar ist es nur Kulanz, aber daher bestelle ich ja auch immer über das Internet, um von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen zu können. Aber das ist ja jetzt nicht das Thema, Thema ist ja ob HTC von den Problem mitbekommen hat und bei den neueren Geräten weniger Pixelfehler, bzw die Quote zurückgegangen ist ;)

Gravierender? Schon mal gesehen wie "groß" so ein Pixel ist. Eins kannst du mir glauben, den siehst du im normalen Gebrauch nicht

Okay gravierend ist übertrieben, aber sehr störend. Das Hauptaugenmerk bei einem Smartphone ist das Display, also sollte es für mein Empfinden Staubfrei, bzw Pixelfehlerfrei sein. Mich wiederrum würde ein knarzendes Gehäuse nicht stören, anderen schon.Also Ansichtssache. Und weil ich weiss das überwiegend Smartphiones keine Pixelfehler haben, sehe ich es als mein Recht an, eines ohne Pixelfehler zu erhalten. Dafür finde ich die Spaltmaßprobleme wiederum nicht dramatisch.

ein Pixel auf dem One ist vmtl 0,01mm groß... sieht man da einen Pixelfehler überhaupt?

Htc one bad pixel - YouTube

Also ich erkenne was

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, wenn man nicht bewusst danach sucht, sieht man die nicht

Aber wenn man sie gefunden hat, nervt es, weil man automatisch dorthin schaut. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache. Fakt ist: HTC hatte mit dem One enorme Probleme mit Pixelfehlern. Hoffe einfach eins ohne zu erwischen.

Zurück
Oben Unten