Playstore Updates nicht mehr in Statusleiste/Notifcation

D

duffniX

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe! (I really need your haahhhlp)

Ich suche mich jetzt schon seit einer Woche durch Foren und finde einfach keine Problemlösung. Weil bei den meisten es ähnlich ist, aber irgendwie auch nicht.

Also ich habe folgendes Problem mit dem Play Store/Android. Ich bekomme einfach keine Updates mehr in der Statusleiste/Notifications angezeigt, obwohl die Häckchen im Play Store bei Benachrichtigung und unter Einstellungen>Apps>alle usw, auch Benachrichtigung, gesetzt sind.

Ich habe schon mehrfach versucht:
-Cache und Daten löschen
-App zum stoppen erzwingen
-neustart
-Softwipe bzw Werkseinstellung, hatte aber alle meine Daten komischerweise noch.

Das Problem ist vorhanden, seitdem ich mal GO Ex Launcher installiert hatte und wieder deinstalliert, gibt's da n Zusammenhang?

Meine Specs:
HTC One m7
Android 4.3
Play Store 4.4.21
Root/CM: nope
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeigt mir nicht als Update an, also nehme ich stark an, dass ich die neuste Version hab. Steht nur deinstallieren und öffnen da.

Ich hab die Version mal deinstalliert und wieder installiert (die Updates) mal gucken obs hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch nichts gebracht.
Updates die im Play Store immer noch nicht in der Statusleiste als Benachrichtigung angezeigt.

Gibt es noch irgendwelche Ansätze, die man probieren könnte?
 
Ganz komisch, mir würden gestern zwei Updates nicht angezeigt, aber eins dann wiederum schon und heute wieder keins, obwohl eins vorhanden ist.

Gibt es wirklich keine weiteren Lösungsansätze?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Evixwater
Evixwater
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten