Plötzlicher Klingelton ohne Anruf

S

schmidtr

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein HTC One spinnt plötzlich. Beim Einschalten manchmal wie auch im normalen stand-by/Betrieb ertönt plötzlich der Klingelton OHNE einen Anruf. Das passiert zu unterschiedlichsten Zeiten, ganz ohne Grund (keine SMS oder Nachricht oder der gleichen).
Was kann das sein und wie stelle ich das ab?
 
Sowas liegt meist an ner App. Kürzlich erst was installiert?
 
hast das handy vielleicht gebraucht gekauft und der ehemalige besitzer versucht das handy zu orten und will dich ein bisschen mit anrufen ärgern :D ist beides seit neustem beim Android Device Manager möglich: https://www.google.com/android/devicemanager?u=0
 
Kenne ich. Bei mir war es der GSam Battery Monitor. Schau mal in den Einstellungen nach, ob Du da einen Klingelton für eine Akkutemperatur eingestellt hast (sofern Du die App installiert hast). :)
 
Hallo,
erst einmal Danke für die Tips. Leider habe ich noch kein App identifiziert, was die Ursache ist. Hat jemand noch andere Ideen?
 
Naja, ist etwas schwer, da niemand weiss, was für ein Rom - geschweige denn was für Apps Du auf deinem Gerät installiert hast :D
Schau mal in der Energieverwaltung nach, was für Programme da auftauchen und checke die nach und nach durch...
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
  • Blaze1984
Antworten
2
Aufrufe
1.453
Blaze1984
Blaze1984
D
Antworten
2
Aufrufe
906
DHD4Me
D
Defy_64
  • Defy_64
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten