Probleme mit dem Laden

P

Powerrette

Neues Mitglied
0
Ich habe seit kurzem nur noch Probleme mit meinem Handy... Es startet von alleine neu. Es geht manchmal nach ein paar Minuten aus, obwohl der Akku geladen ist.

Hier meine Probleme aufgelistet

1.) Die Akkuanzeige variiert je nach dem, also wenn es aus ging und man es neu startet wird mir immer ein anderer Wert angezeigt.

2.) Ich habe Probleme das Handy zu laden, ich vermute mal ein Wackelkontakt an der Usb schnittstelle.

3.) Ich kann das Handy ohne Probleme laden, wenn es aus ist. Sobald es an ist piepst es und es geht nicht.



Ich vermute mal das der Akku defekt ist und / oder die USB schnittstelle. Aber das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, da ich das Handy erst seit September 2014 Besitze und es wäre schon echt traurig, wenn es schon defekt wäre. Ich bin immer gut damit umgegangen und in der Vergangenheit hatte ich noch nie solche Probleme mit einen HTC.
 
Handy ist auf dem neuesten Stand? (5.0.2)
Factory Rest schon gemacht?
 
Factory Reset habe ich noch nicht durchgeführt.

Ja es ist auf 5.0.2

ich habe dann vorhin noch ein Update durchgefühert.

Aber es bringt leider nichts...
 

Anhänge

  • 20150604120252.jpg
    20150604120252.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 259
Dann mach mal einen Factory Reset. Manchmal kommen solche Probleme bei einem Update zustande.
 
Noch Garantie? Dann ab zu HTC damit...
 
B3nder.FFB schrieb:
Dann mach mal einen Factory Reset. Manchmal kommen solche Probleme bei einem Update zustande.

Bei mir funktioniert die leiser taste leider nicht mehr :sad:
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
557
Christian1297
Christian1297
N
  • needhelpggwp
Antworten
0
Aufrufe
1.688
needhelpggwp
N
Hopie
Antworten
4
Aufrufe
1.778
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten