S
ScriptJester
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute.
Hab ein kleines Problem und zwar:
Bisher konnte ich immer über die seite pass.telekom.de meinen aktuellen Stand sehen, wieviel MB ich noch von meinem 1GB an Datenvolumen zur verfügung habe. Seit geraumer zeit jedoch bekomm ich die fehlermeldung:
Sie nutzen einen Proxy - dadurch können keine Informationen über die Datennutzung angezeigt werden. Wenn Sie die Seite "pass.telekom.de" nutzen wollen, müssen Sie den Proxy deaktivieren.
Ich kann mich jedoch nicht erinnern je einen Proxy mit meinem Handy verwendet zu haben, wüsste nicht einmal wie.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt bzw. was ich falsch mache???
MfG ScriptJester
Hab ein kleines Problem und zwar:
Bisher konnte ich immer über die seite pass.telekom.de meinen aktuellen Stand sehen, wieviel MB ich noch von meinem 1GB an Datenvolumen zur verfügung habe. Seit geraumer zeit jedoch bekomm ich die fehlermeldung:
Sie nutzen einen Proxy - dadurch können keine Informationen über die Datennutzung angezeigt werden. Wenn Sie die Seite "pass.telekom.de" nutzen wollen, müssen Sie den Proxy deaktivieren.
Ich kann mich jedoch nicht erinnern je einen Proxy mit meinem Handy verwendet zu haben, wüsste nicht einmal wie.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt bzw. was ich falsch mache???
MfG ScriptJester
