N
Nash05
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kann man mit dem besagten Adapter auch TuneIn Radio nutzen? Wäre natürlich richtig genial...?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chillerkiller schrieb:Habe mit dem HTC One folgendes Problem mit meinem Mercedes APS 20 (E-Klasse MJ2013):
Wenn ich das One mit der Headunit paire wird versucht über den Standard Google Music Player Musik abzuspielen. Wechsle ich dann zu Spotify bekomme ich die Meldung "Gerät angehalten" und höre jedoch keine Musik mehr. Ich kann jedoch mit der Play-Taste auf der Headunit Spotify bedienen (sprich Play und Pause). Den Standard Player kann ich mühelos über Bluetooth bedienen und bekomme auch den Titel & Interpreten angezeigt.
meyster schrieb:Hallo zusammen,
konnte von Euch schon jemand die A2DP Qualität des HTC One testen?
In meinem Auto (Ford Focus 2013 mit Sync) war die Musikqualität vom HTC One X merklich schlechter, als die des Galaxy S3. Grund war wohl eine geringere Datenrate bei der Datenkomprimierung für den Bluetooth Stream, der nur per Cynanogenmod besser geworden wäre. Mit dem ONE X klang es ein wenig nach nem 96 kbit MP3 Webradio Stream, mit dem S3 nach CD-Qualität.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem neuen ONE diesbezüglich machen können?
Viele Grüße
"Hatte zuvor das SGS3 LTE und Nexus 4 und beide klangen richtig super über A2DP. Wobei das Nexus 4 auch ein Custom ROM hatte, bei dem die A2DP Bitrate aufs maximum geschaltet wurde, was einen erheblichen Qualitätsunterschied machte.
eloquent schrieb:aber beats is gerade das was für mich den unterschied ausmacht.... das würde ich nur ungern deaktivieren... aber mal testen
Gibt es denn schon Navigationssysteme in Autos (kein Zubehör), die Apt-X unterstützen? Und ist es wirklich so schlimm mit a2dp?X-Ray-S schrieb:Wenn das gerät Apt-x kann, wird die Musik verlustfrei gestreamt. Ich kann nicht mich beschweren, höre oft über BT Musik, der klang ist sehr sauber.