Reklamation HTC one M7 ???

P

Philou2007

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe mir gestern, von privat ein neues eingeschweißtes HTC One M7 gekauft, das der Verkäufer vor ca. einem Jahr von der Telekom bekommen hat. Ich habe es ausgepackt und die Updates installiert, bis 4.3 . Nun habe die Fotos ein lila Stich bzw. im dunkleren Bereich sogar ganz lila. Nach Google Suche hieß es immer "Reklamation", einschicken lassen. Nun meine Frage muss ich mich jetzt an die Telekom wenden, oder muss ich es zu HTC schicken um den Mangel zu reparieren.:confused2:


Danke für eure Antwort
 
Ruf doch die Telekom mal an und frag nach, wie das bei denen von statten geht.
Ansonsten werden die dir Arvato nennen, die im Auftrag von HTC die Dinger reparieren.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Du wirst es an HTC schicken bzw. Sie werden dir die Adresse von Arvato geben, dort geht das auf Kulanz und deine Kamera wird ausgetauscht. Den weg über Telekom musst du nicht gehen..
 
Nicht mal eine Rechnungskopie ist dazu nötig. Bei Avarto haben sie sämtliche Daten wie Herstellungs- und Verkaufsdatum gespeichert. Mit etwas Glück hast du es nach etwa 5 Tagen zurück. In der Kamerareparatur haben sie scheinbar mittlerweile Übung.
 
Auf der pdf-Datei in dem Link steht rechnungskopie soll mit geschickt werden ,so hab ich es auch gemacht
 
Ist ja auch Richtig so, dachte nur im Falle der Verkäufer hätte dir keine Rechnung mitgegeben. Sofern man sich sicher ist, dass es nicht vom LKW gefallen ist, so wäre es auch ohne gegangen.
 
Danke erstmal für Eure Antworten. Ich habe gerade versucht bei Arvato anzurufen,
da meldete sich eine automatische Stimme mit irgendetwas von Vodafone und einer anderen Nummer? Ausserdem soll ich ohne etwas Schriftliches für mich, das HTC One irgendwo hinschicken??

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Noch etwas, wer trägt eigentlich die Versandgebühr??
 
Das hinschicken hab ich selbst bezahlt ,rückversand nicht .
Warum ohne Papiere du bekommst doch den Versandschein vom Paket.

Ich hab es ohne anrufen hingeschickt alles ohne Probleme.
Wenn du Angst hast dann geh halt zur Telekom oder zu HTC die schicken es dann ein
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
676
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten