S
skillis
Neues Mitglied
- 0
Hi @ all,
ich versuche bestimmt nun seit einem Jahr mein HTC Touch One M7 zu updaten. Lade auch jedes mal die Datei neu runter wenn die Benachrichtigung kommt das ein Update verfügbar ist. Nur nach dem ich die Datei geladen hab und installieren will bricht es bei 1/3 des ladebalkens ab. Und das Download Symbol wechselt zu einem roten Dreieck.
Habe mit dem Handy noch nie irgendwelche Experimente gemacht (Robot, etc.)
Habe es von der Telekom
Software Info:
Android Version 4.3
HTC Sense Version 5.5
Software Nummer 3.63.111.4
HTC SDK API Stufe 5.65
Habe das Handy schon mal auf werkzustand zurück gesetzt und es dann versucht. Auch ohne erfolg.
In anderen Foren wurde geschrieben das ein Update via pc und USB Verbindung nicht möglich ist.
Hoffe ihr könnt mit weiter helfen
Gruß Philipp
ich versuche bestimmt nun seit einem Jahr mein HTC Touch One M7 zu updaten. Lade auch jedes mal die Datei neu runter wenn die Benachrichtigung kommt das ein Update verfügbar ist. Nur nach dem ich die Datei geladen hab und installieren will bricht es bei 1/3 des ladebalkens ab. Und das Download Symbol wechselt zu einem roten Dreieck.
Habe mit dem Handy noch nie irgendwelche Experimente gemacht (Robot, etc.)
Habe es von der Telekom
Software Info:
Android Version 4.3
HTC Sense Version 5.5
Software Nummer 3.63.111.4
HTC SDK API Stufe 5.65
Habe das Handy schon mal auf werkzustand zurück gesetzt und es dann versucht. Auch ohne erfolg.
In anderen Foren wurde geschrieben das ein Update via pc und USB Verbindung nicht möglich ist.
Hoffe ihr könnt mit weiter helfen
Gruß Philipp