Rückseite sauber machen

N

nsxmarci

Neues Mitglied
2
Hallo,
wollte mal fragen wie man die Rückseite am besten sauber macht?

Danke im Voraus.
 
Bisher nur mit einem Brillenputztuch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das geklappt? Dachte erst das es wegen dem Alkohol nicht so gut ist...
 
Ein normales Mikrofasertuch hat bisher bestens gereicht. Kann man ja auch im Notfall vorher etwas anfeuchten mit Wasser ;) Ansonsten reicht (bei mir) eigentlich die fitbag Tasche, da die ja innen mit ner Mikrofaser ausgestattet ist und das Telefon somit automatisch bei reinstecken bzw. herausziehen "gesäubert" wird.
 
nsxmarci schrieb:
Hat das geklappt? Dachte erst das es wegen dem Alkohol nicht so gut ist...

Meine die trockenen Brillenputztücher, die "geschmeidigen" a la Fielmann.
 
Bei mir haben die weissen Antennenbänder seit heut komische verfärbungen. Radiergummi?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
rolinn schrieb:
Bei mir haben die weissen Antennenbänder seit heut komische verfärbungen. Radiergummi?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

könntest Du mal bitte ein Bild einstellen?
 
Klares Wasser wirkt oft schon Wunder. Feuchtes Tuch und schön abrubbeln. Anschließend mit einem trockenen Tuch (z.B. Mikrofaser) trocken polieren.
 
Hab leider grad keine Kamera zur Hand und ist glaub ich auch schwer zu erkennen. Irgendwie gehen die am letzten Ende ins Rote. Hatte aber nie was rotes an. Ansonsten sind sie auf jeden Fall nach 4 Wochen One schon deutlich dunkler geworden. Schade das man da scheinbar "billigen" Kunststoff verwendet.
 
Das trockene Brillenputztuch erscheint hier angemessen. Der Bumper oder das Case sollten eigentlich Staub und Schlimmeres vom Gerät abhalten.

Gegen Staub, Spritzer oder gar Klebriges hilft ein moderat mit Wasser und gaaanz weenig Geschirrspülmittel angefeuchtetes Microfasertuch. VORHER fest auswringen - es darf nicht tropfen! In die Anschlüsse oder Bohrungen der Lautsprecher darf nichts hineintropfen! Von Alkohol oder anderen Lösungmitteln besser die Finger lassen! Displayreiniger hat hier nur was auf dem Glas von Kamera und Display zu suchen, um dann auch gleich wieder zügig und sorgfältig abgewischt zu werden. Keinen Reinigungsschaum verwenden!

Magnar
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
690
redneckzombie
R
D
  • Das Wölflein
Antworten
2
Aufrufe
2.085
Juudy
Juudy
V
Antworten
0
Aufrufe
817
Vinc098
V
Zurück
Oben Unten