Schnellzugriffe im Sperrbildschirm verschwunden?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
156
Moin Moin!

Habe heute nach über 4 Wochen mit meinem HTC mal einen Neustart gemacht ergo Handy aus und wieder ein geschaltet.
Habe seither nichts verändert aber auf einmal sind meine Schnellzugriffe in der Displaysperre verschwunden?:blushing::mellow::thumbdn:
Kamera, Google usw...ich habe nur das das Schloßsymbol zum entsperren.
Habe schon zwei Neustarts gemacht sind aber immer noch weg...
In den Optionen finde ich auch nichts zum einstellen davon?

Wäre für ne kleine Hilfestellung sehr dankbar...

Hallo!

Hast du die Apps noch unten in deinem Dock auf dem Homescreen?

Hast du dein Handy gerootet oder sowas? Oder eine Custom-Rom drauf?

Grüße
B3nder

• Danke
Reaktionen: Chakotey
Huhu

Also zuerst mal VIELEN DANK ;)
Hat mir indirekt EINFACH nur geholfen ^^

Hab den Next Launcher 3D seit Anfang an am laufen und zur Zeit massive Probleme, daß der Next Launcher nicht als Standart bleibt und immer wieder nachgefragt wird, somit bin ich auch schon ein paar mal ausversehen wieder zu Sens zurück gekommen.

Ich denke mal Sense hat sich dann durch mein Verschulden zerschossen vorübergehend, da ich in der Verzweiflung ein paar mal den Prozess "HTC Sense" beendet habe um zu sehen ob ich immer noch den Standart immer wieder neu wählen muss.

Als ich dann eben Sense manuell aufgerufen habe sind dort ebenfalls die Icons in der Dockleiste verschwunden, dann habe ich kurz das Appmenü geladen und "FLUPP" sind sie wieder erschienen und somit auch wieder im Lockscreen ;)

Gut zu wissen und danke schon mal ;)
Immer wieder schön wenn man Hilfe bekommt...

Hehe, freut mich wenn der Denkanstoß gereicht hat ;)

Ich markiere deinen Thread mal als erledigt. Das kannst du auch selber über die Themen-Optionen machen ;)

Dürfte ich vlt doch noch was zu dem Thema schreiben? Meine Schnellzugriffe sind nämlich auch plötzlich verschwunden. Ich weiß nicht warum. Im Dock sind die Apps noch alle vorhanden. Außerdem nutze ich den Apex Launcher und werde auch ständig gefragt, welchen Launcher ich als Standard benutzen möchte, obwohl ich den Standard eingestellt habe. Könnt ihr mir vlt helfen?
LG Tabitha

alva292 schrieb:
Dürfte ich vlt doch noch was zu dem Thema schreiben? Meine Schnellzugriffe sind nämlich auch plötzlich verschwunden. Ich weiß nicht warum. Im Dock sind die Apps noch alle vorhanden. Außerdem nutze ich den Apex Launcher und werde auch ständig gefragt, welchen Launcher ich als Standard benutzen möchte, obwohl ich den Standard eingestellt habe. Könnt ihr mir vlt helfen?
LG Tabitha

Mhhh bei mir hat es gereicht den Standartlauncher nochmal manuell auf zu rufen.
Was ich allerdings auch habe ich daß ich seit kurzem immer wieder meinen Nextlauncher als Standart setzen muss das nervt :(:( mehrfach am Tag...

Zurück
Oben Unten