Sense 5.5 & 4.3 von Werk aus. Ist das richtig?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danzel87

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde =)

Mein brandneues HTC ONE hatte bereits Android 4.3 so wie Sense 5.5. drauf.

Es war komplett versiegelt, zu knapp 70% geladen, und alle kabel so wie Kopfhöer waren in komplett verschlossenen Tütchen untergebracht. Auch das Werkzeug zum Sim einsetzen klebte noch auf dem Papier.

Hat sich meine HTC direkt nach dem Ersteinrichten eventuell von selbst über WLAN auf den neuesten Stand gebracht ohne mich zu fragen und in Kenntnis zu setzen oder gibt es schon ganz neue Geräte die es von Werk aus haben.

Ich habe leider etwas Skepsis. Nicht dass mein "neues" Gerät schon von Jemandem verändert wurde oder was weiß ich.

Über Antworten oder Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Hallo,
von allein installiert sich da garnichts.
Ein OTA wird angeboten und muss mit OK angestoßen werden.
Da du bereits auf 4.3 + Sense 5.5 bist, musst du wohl ein Gerät aus der neuesten Charge haben, welche wohl mit der neuesten Version ausgeliefert werden.
Glückwunsch zum neuen Phone ;)

Danke für die Antwort.

Freut mich zu hören, dass ich noch einen gewissen Entscheidungsrahmen habe =D

Dachte mir auch, dass es wohl neu sein müsste. Nur hatte ich bisher nicht einen Anhaltspunkt dafür recherschieren können, dass Sense 5.5 nun von Haus aus dabei ist. Kommt aber wirklich gut hin, da es ja wohl schon seit November fürs One erhältlich ist wenn ich mich nicht verlesen habe.

Danke

Die Seriennummer sollte dir Aufschluss über das Produktionsdatum und auch den Ort geben, einen Thread dazu gibt es auch im Forum.
Ist ja auch logisch, wenn es ein Update auf 4.3 gibt, das neue Geräte ab einer bestimmten Produktionswoche damit ausgeliefert werden.

Wenn das Gerät korrekt eingepackt war und auch in Folie verschweißt, wird es auch neu sein. Wirst es ja auch nicht an der Straßenecke gekauft haben, nehme ich an. ;)

Danzel87 schrieb:
Danke für die Antwort.

Freut mich zu hören, dass ich noch einen gewissen Entscheidungsrahmen habe =D

Dachte mir auch, dass es wohl neu sein müsste. Nur hatte ich bisher nicht einen Anhaltspunkt dafür recherschieren können, dass Sense 5.5 nun von Haus aus dabei ist. Kommt aber wirklich gut hin, da es ja wohl schon seit November fürs One erhältlich ist wenn ich mich nicht verlesen habe.

Danke

Und 4.4.2 steht schon in den Startlöchern, hast also den besten Start erwischt ;)

Wobei ich mich da vor der Entfernung der Flashplayer Funktionalität fürchte. Klar, lässt sich bestimmt direkt nachrüsten aber ob man auf nem ganz neuen Gerät direkt so herumwurschteln sollte?

Ist zwar am Thema vorbei, aber die Diskussion gab es hier auch schon.

Hallo Danzel87,

habe mein HTC one seit reichlich einer Woche. Hat auch 4.3 bzw. 5.5 drauf. Scheint also OK zu sein.

Nicht bzw das 5.5 ist das Sense.

Zurück
Oben Unten