Sense 5 AppDrawer Benutzerdefiniert, Sichern!

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense 5 AppDrawer Benutzerdefiniert, Sichern! im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Gibt es eine Möglichkeit, den Sense App Drawer (speziell die benutzerdefinierte Darstellung und darin eigene Anpassungen) zu sichern?

Es nervt nach einem Rom Update dort immer wieder alles zu verschieben, benennen usw.

Root wäre vorhanden, falls einer eine Möglichkeit kennt, immer her damit.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Ich wollte jetzt grade Titanium Backup schreiben, aber damit sichere ich immer meinen Homescreen und nicht den Appdrawer ... :p
 
F

Fallwrrk

Gast
Kannst du mal USB-Debugging aktivieren und dann folgendes in ADB knallen?:

Code:
adb shell
cd /data/data
ls
Dann mal bitte die Ausgabe posten.
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Ehm, was helfen dir die Auflistung der dort beinhalteten Daten?
 
F

Fallwrrk

Gast
Die Ordner da stehen alle für die Daten der meist gleichnamigen App in /system/app. Und dann könnte man auch einfach von dort den Ordner vom Sense-Launcher nehmen und bei einer neuen ROM wieder einfügen. Dann müsste Drawer und auch Homescreenbelegung wieder wie beim Alten sein.
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Heißt Titianium müsste beim backuppen von HTC Sense, auch die AppDrawer Einstellungen wiederherstellen?

Dann teste ich das beim nächsten flashen mal aus.
 
F

Fallwrrk

Gast
Öh, stimmt, eigentlich ja. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.