Sense 5 AppDrawer Benutzerdefiniert, Sichern!

Shizophren

Shizophren

Stammgast
138
Gibt es eine Möglichkeit, den Sense App Drawer (speziell die benutzerdefinierte Darstellung und darin eigene Anpassungen) zu sichern?

Es nervt nach einem Rom Update dort immer wieder alles zu verschieben, benennen usw.

Root wäre vorhanden, falls einer eine Möglichkeit kennt, immer her damit.
 
Ich wollte jetzt grade Titanium Backup schreiben, aber damit sichere ich immer meinen Homescreen und nicht den Appdrawer ... :p
 
Kannst du mal USB-Debugging aktivieren und dann folgendes in ADB knallen?:

Code:
adb shell
cd /data/data
ls

Dann mal bitte die Ausgabe posten.
 
Ehm, was helfen dir die Auflistung der dort beinhalteten Daten?
 
Die Ordner da stehen alle für die Daten der meist gleichnamigen App in /system/app. Und dann könnte man auch einfach von dort den Ordner vom Sense-Launcher nehmen und bei einer neuen ROM wieder einfügen. Dann müsste Drawer und auch Homescreenbelegung wieder wie beim Alten sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shizophren
Heißt Titianium müsste beim backuppen von HTC Sense, auch die AppDrawer Einstellungen wiederherstellen?

Dann teste ich das beim nächsten flashen mal aus.
 
Öh, stimmt, eigentlich ja. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.881
hotkiss
H
Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
3
Aufrufe
1.652
G00fY
G00fY
A
  • Andrew0
Antworten
1
Aufrufe
814
makeno
makeno
Zurück
Oben Unten