"ShoeboxEngine" wurde beendet!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shots

Neues Mitglied
1
hallo, ich hab auch leider große probleme seit dem großen update! eins hab ich aber jetzt gelernt... vor jedem update in der zukunft wird ein backup gemacht! die fotos/clips werden nicht mehr angezeigt im den alben. aber im "es datei explorer" kann ich auf alles zugreifen! also gelöscht sind sie nicht und hinzu kommt leider noch das ich keinen zugriff habe wenn ich mein one an des pc/lappi anschliese per usb! ja das mit der werkseinstellung hab ich mir auch schon überlegt... aber getraut hab ich mich noch nicht! welche optionen bleiben mir noch übrig?!?! sind leider teilweise sehr wichtige fotos mit schönen lebens ereignisse! besten dank vor ab.
besten dank vor ab für eure hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Lade die Dateien über dein Netzwerk auf den pc. Oder steck ein USB Stick ans One und kopiere sie rüber oder lade sie auf Drop Box oder ähnlichen!

• Danke
Reaktionen: shots
vielen dank für die schnelle antwort! also ich soll ein usb stick ans one anschliesen.... brauch man ein bestimmtes kabel/adapter wo ich glaube nicht besitze! und die andere 2 sachen hab ich noch niemals getestet.... muss man da was beachten? besten dank... lg

Für den USB brauchst ein OTG Kabel. USB On The Go (OTG).

Übers Netzwerk müsstest eigentlich mit dem es Datei Browser auf den Rechner über smb zugreifen können!

Und ehrlich, wie man eine cloud benutz....einfach Google Drive in Google eingeben oder drop Box ect

ok, vielen dank nochmals... werd es morgen gleich mal testen!
schönen abend noch ;)
lg

Zurück
Oben Unten