Slider zum Entsperren des Bildschirms nach dem Start ist verschwunden

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Irgendwie habe ich mir diesen Slider, bei welchem ich die Uhr mit dem Wetter nach oben ziehen muss, um den Bildschirm nach dem Start zu entsperren, deaktiviert. Weiss jemand wie ich diesen wieder einstellen kann?
 
Möglicherweise Einstellungen-->Personalisieren--> Sperrfensterstil




Sent from my Tricked out;-) HTC One using Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Ist vielleicht eine dumme Frage, aber hast du ein Entsperrmuster etc. festgelegt? Damit verschwindet bei den meisten Androiden Geräten der normale Lockscreen. Hab leider noch kein One, um es selbst testen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Ich hatte tatsächlich unter Einstellungen --> Sperrfenster-Stil "Keine Displaysperre" aktiviert (wie und warum die auch immer rausgenommen wurde). Nun habe ich die Option "Hintergrundbild" aktiviert und alles ist wieder beim alten. Vielen Dank für die Hinweise.
 

Ähnliche Themen

Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Manifaktum
Manifaktum
Mark3Dfx
Antworten
0
Aufrufe
3.259
Mark3Dfx
Mark3Dfx
S
Antworten
3
Aufrufe
4.599
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten