Smartphone langsam & Synchronisation dauert ewig

M

mr_noname

Neues Mitglied
2
Hallo,
mein HTC One M7 nutze ich nun seit einigen Jahren. Vor 2 Jahren habe ich es das letzte Mal zurückgesetzt.
Nun wird es immer langsamer, obwohl der 32GB große Speicher nur zur Hälfte gefüllt ist.
Hinzu kommt, dass ich meine Kontakte und Kalender über Google automatisch synchronisieren lassen.
Allerdings dauert diese Synchronisation (zu erkennen an dem sich drehenden Pfeil in der Leiste) einige Minuten und während dieser Zeit ist das Handy quasi nicht nutzbar und reagiert nur sehr langsam auf Eingaben.
Leider synchronisiert das M7 auch mehrmals am Tag und irgendwie immer, wenn ich das aus dem Standby rufe und eine App nutzen will.
So ist das M7 kaum noch nutzbar.
Kennt jemand eine Lösung - vor allem für diese elendig lange Synchronisation?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
J
  • jigg4
2
Antworten
26
Aufrufe
15.376
Sussey
S
B
Antworten
7
Aufrufe
2.214
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten