SMS-Ton ertönt ohne Grund

P

Phelix90

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
mein Problem ist, dass seit ca 1 Woche in unregelmäßigen Abständen mehrmals am Tag mein SMS-Benachrichtigungston abgespielt wird, obwohl ich keine SMS oder sonst irgendetwas erhalten habe, also auch kein Whatsapp oder Messenger. Auch in der Leiste oben wird nichts angezeigt! :mad: Einmal hab ich gesehen, dass in der Statusleiste während des Tons ganz kurz ein kleines Dreieck angezeigt wurde. Kennt jemand das Problem?

Danke schonmal :smile:
 
Hast Du ein Custom Rom installiert? Hatte hier unter dem älteren Viper Rom genau das gleiche Problem.
 
Ne, hab kein Custom Rom installiert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du GSam Battery Monitor installiert hat, dann liegt es an dieser App.

Seit dem letzten Update gibt es Alarme. Standartmäßig ist der Temperaturalarm auf 35° C eingestellt und als Ton wird der SMS-Benachrichtigungston verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: c_w
Ich hatte das Problem beim Skifahren in Österreich. Hatte die Einstellung aktiviert, dass bei Roaming ein Ton wiedergegeben werden soll ... ich wäre fast wahnsinnig geworden :)
 
Hallo
Habe das selbe Problem, ist mir gestern das erste mal aufgefallen.
Habe auch kein custom Rom und die aktuelle 4.2.2 drauf
 
Anscheinend lag es tatsächlich an Gsam Battery Monitor. Hab jetzt mal die Alarmfunktion für Temperatur deaktiviert. Bis jetzt passt alles :)
Da wär ich selber nie drauf gekommen :confused:
Danke!!
 
Ja liegt definitiv an GSam Battery Monitor

Hatte ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: iGOTThe1

Ähnliche Themen

P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
956
Pirat45
P
B
Antworten
6
Aufrufe
3.471
BowntY
B
M
Antworten
0
Aufrufe
830
markcestgwand
M
Zurück
Oben Unten