SMS-Verwaltung über den Exchangeserver

A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe das HTC One M7 und Samsung S6 im Einsatz und beide Geräte arbeiten mit dem Exchange-Server (nicht Gleichzeitig), über die Synchronisation, problemlos zusammen. Wie schaffe ich es, dass ich über das HTC mein SMS – über mein Outlook – versenden und empfangen kann. Lt. den Artikeln:
sollte dies möglich sein und dass unser Exchange dafür freigeschalten ist bestätigt mir das S6 denn hiermit funktioniert es und bei der Einrichtung gibt es hier auch noch einen separaten Punkt. Was muss ich am HTC noch einstellen, dass SMS auf funktionieren?
 

Anhänge

  • cats.jpg
    cats.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 213

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
909
Nedda
N
Hopie
Antworten
6
Aufrufe
1.120
Hopie
Hopie
B
Antworten
8
Aufrufe
1.084
behoreco
B
Zurück
Oben Unten