Softkey Tasten ohne Beleuchtung

Defy_64

Defy_64

Fortgeschrittenes Mitglied
161
Hallo,
habe das für ein IPhone verstoßene M7 von meiner Frau bekommen. Bin nun dabei mir es zurecht zu machen... ist ja Ansicht auch heute noch ein nettes Teil.
Was mich jedoch nervt, es funktioniert nicht die Beleuchtung der Softkeytasten. Also nicht wie hier schon oft erwähnt nur schwach oder sporadisch oder nur manchmal... nein sie funktionieren überhaupt nicht.
Mein Frau meint, dass das noch nie geleuchtet hat, ich denke aber anfangs schon. Habe es schon mit mehreren ROMs getestet, mit allen das selbe.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Brennen ja nicht einfach mal zwei Birnen durch
 
@Defy_64
Hast du das Problem mittlerweile lösen können ?
Habe nämlich selbiges Problem !

Lg
 
Nein leider nicht. Denke auch es wird sich nichts mehr ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Defy_64
Die Beleuchtung ist auf jeden Fall kaputt den ich habe 2 HTC m7 gerade komplett General überholt 1. Das Mit Stock Rom Beleuchtung kaputt jetzt neues Display eingebaut alles läuft 1 Sahne Beleuchtung funktioniert wieder.
2. Mit Custom Rom Viper Rom neues Display beleuchtung läuft wieder 1 Sahne.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.761
thkoeg
T
O
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Pitcher90
P
Skyhigh
Antworten
4
Aufrufe
1.979
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten