Soundprofil wechselt von alleine

L

losovic

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich bin neu im Forum und sry falls die frage schon mal gestellt wurde jedoch hab ich mit meinem One ein Problem.
Wenn ich zb den Soundprifl auf lautlos oder vibration eingestellt hatte über einen langen zeitraum und dann auf laut wechsle und einen anruf tätige springt es von allein wieder in den Lautlos oder vibrations modus zurück. Hat von euch auch jemand vllt das selbe problem und weiß wie man es lösen könnte. Danke im voraus
 
Ich hatte das auch. Eine Wiederherstellung hat nichts geholfen. Habe es dann getauscht. Bist der erste von dem ich das auch höre/lese...

Evtl haben sie dir mein altes verkauft ;-)

Ein Neustart behebt übrigens das Problem aber das kann ja keine Lösung sein zumal es nach der nächsten langen lautlosen zeit wieder auftritt...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist folgendes ich habe es im Vibrationsmodus,wenn ich dann jemand anrufe ist es wieder auf laut und der Vibrationsmodus ist weg. Das kann doch nicht sein oder? Woran liegt das noch jemand das Problem. Das regt mich schon ganz schön auf. Habe es mehrmals ausprobiert und es ist tatsächlich so.
 
Glaube beim Wecker stimmt auch was nicht. Habe zum Schlafengehen auf Vibrieren gestellt, heute morgen klingelt der Wecker, ich mache normal aus und was ist? Das One ist im komplett Lautlos Modus. Ich vermute mal, weil in der Wecker-App Vibrieren auf aus ist.
 
Habt Ihr (die das Eingangsproblem haben) irgendeine App installiert, die die Soundprofile beeinflusst (Timer für Sound o.ä.)? Das war bei mir nämlich der Fall und ich habe lange vergeblich gesucht, woher mein Problem kam.. Wenn ich mein One z.B. manuell auf Lautlos gestellt hatet, dann hat die Soundprofil-App diese Einstellung einfach im Hintergrund überschrieben und es hat trotzdem geklingelt, obwohl das System während dieser zeit den Lautlos-Modus angezeigt hat..
 
Also bei mir läuft es seit der Wiederherstellung ohne Probleme. Es bleibt dann in dem Modus den ich ausgewählt habe. Vllt solltest du auch mal dein one zurücksetzten
 
Wiederherstellung hatte bei mir leider nichts geholfen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern nach einem langen Tag im Energiesparmodus und Vibration kam doch tatsächlich auch mit dem neuen Telefon wieder die automatische Änderung des Soundprofils, beschrieben wie im Ausgangspost...

Damn! Liegt es an irgendeiner App oder was?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss wohl an irgendeiner App liegen.. Bei mir passiert dies nicht. Welche Apps hast du denn installiert?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

habe inzwischen bei meinem One das gleiche Problem. Hat irgendwer schon eine Lösung dafür gefunden oder eine App die dafür verantwortlich ist?

Danke für eine Info, werd noch wahnsinnig mit dem Bug.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.856
robert1704
R
F
Antworten
1
Aufrufe
908
Nedda
N
J
Antworten
5
Aufrufe
2.041
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten