M
mynamebl
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute
Ich habe schon viel über die Lautsprecher des HTC one gehört. War bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Meine Freundin hat sich gestern auch ein One geholt, und wir wollten aus spaß ein Handy vor das Linke Ohr halten und meines an das Rechte um dann gleichzeitig Musik ab zuspiele. Und da viel mir auf das ihres Speaker viel lauter und viel mehr Bums als meine hatten..
Ihr ONE ist ganz Original und Software 1.29.111.16.
Ich habe einen anderen Kernel oben aber Ori. Sense mit Software 1.29.401.13.
Kann das der Kernel sein warum der Unterschied so Groß ist?, oder ist es die Software, da ich schon gelesen habe das die 1.27 Software noch mehr Bums hatte und die Speaker von update zu update immer leiser wurden.
Oder vlt sogar Speaker defekt? ( was ich eigentlich ausschließe)
Ich hätte mal gerne Klarheit, da HTC selber ja keine Info an Tageslicht bringt.
Danke schon mal für eure rasche Hilfe.
MFG Myname
Ich habe schon viel über die Lautsprecher des HTC one gehört. War bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
Meine Freundin hat sich gestern auch ein One geholt, und wir wollten aus spaß ein Handy vor das Linke Ohr halten und meines an das Rechte um dann gleichzeitig Musik ab zuspiele. Und da viel mir auf das ihres Speaker viel lauter und viel mehr Bums als meine hatten..
Ihr ONE ist ganz Original und Software 1.29.111.16.
Ich habe einen anderen Kernel oben aber Ori. Sense mit Software 1.29.401.13.
Kann das der Kernel sein warum der Unterschied so Groß ist?, oder ist es die Software, da ich schon gelesen habe das die 1.27 Software noch mehr Bums hatte und die Speaker von update zu update immer leiser wurden.
Oder vlt sogar Speaker defekt? ( was ich eigentlich ausschließe)
Ich hätte mal gerne Klarheit, da HTC selber ja keine Info an Tageslicht bringt.
Danke schon mal für eure rasche Hilfe.
MFG Myname