Speichert ZOE keine 20 Bilder mehr?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speichert ZOE keine 20 Bilder mehr? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
W

William86

Neues Mitglied
Hi an alle,
habe seit einem Monat das One und bin sehr zufrieden.
Anfangs hat das Handy, wenn ich ein Foto mit dem zoe Format aufgenommen habe, immer 20 Bilder als JPEG und ein Mp4 Video gespeichert.
Jetzt wollte ich gerade frisch aufgenommene Fotos von einer Hochzeit gestern, wo ich immer zoe benutzt habe, auf meinen pc übertragen, und siehe da: es gibt immer nur ein Bild und ein mp4 Video! Ist da was geändert worden?
Ich kann jetzt übers Handy zwar einzelne Bilder aus so einer Sequenz z.b. über dropbox oder whats app hochladen, aber wie bekomme ich schnell alle 20 einzelbilder auf den pc?
Wäre super wenn jemand helfen könnte.
 
P

popkorn

Neues Mitglied
Seit dem Android-Update gibt es die Speicherung der 20 Bilder nicht mehr. Es wird nur noch ein Bild und das Video gespeichert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
W

William86

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Das ist total bescheuert... :-( wie mach ich das denn jetzt am besten alle Fotos einer Sequenz auf den pc bekommen? ich will ja nicht nur ein Foto davon haben... Habe viele Momente in Bewegung aufgenommen...
 
P

popkorn

Neues Mitglied
Ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden. Dir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig als die Einzelbilder, so wie du selbst beschrieben hast, selbst raus zu holen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App