StageFright Patch ist unterwegs

Mark3Dfx

Mark3Dfx

Stammgast
174
Facebook

"Liebe Kunden,

das HTC One M7 wird derzeit mit einem Android Security Patch versorgt, welches die "libStageFright"-Lücke schließt.
Andere Geräte der Desire - sowie One Produktreihe folgen zeitnah.

Viele Grüße."

:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Und so sieht die Meldung aus:
Update auf 7.19.401.30
 

Anhänge

  • 1440165771273.jpg
    1440165771273.jpg
    65 KB · Aufrufe: 543
Stagefright Detector meldet weiterhin Vulnerable

CVE-2015-3864

Ist das der fehlerhafte Patch von Google, der die Lücke nicht komplett geschlossen hat?
 
@Smurfy82: es gibt Hinweise darauf, dass HTC nicht Googles Revision des Patches als Basis genommen hat... womit dieses Update dann sinnlos wäre.
[DOUBLEPOST=1440168832,1440166948][/DOUBLEPOST]PS: unsere EDV hats inzwischen bestätigt. Patch taugt nix, da die Revision von vor 4 Wochen nicht integriert wurde.
 
Kann mir hier jmd eine build.prop vom 7.19.401.22 Stock Rom geben?
Wäre super nett...
Update steigt wegen angeblicher Änderungen aus...

Update: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme jetzt auch das Update angeboten bzw. aufgedrängt, denn die Meldung lässt sich ja nicht wirklich entfernen wenn man das Update nicht herunterladen will... Hab das One erst seit ein paar Tagen und noch nicht ausgiebig getestet, deshalb möchte ich auch erstmal nichts ändern bzw. updaten...

Gibts da ne Lösung die Update Meldung dauerhaft loszuwerden? Danke
 
Hallo, starte das Handy einmal neu, dann müsste die Meldung weg sein. Und dann sieh in den Einstellungen nach, ob du Updates deaktivieren kannst. Das Nichtinstallieren finde ich persönlich gut, bei mir wurde letzten Freitag dadurch das Handy zerschossen. Und da bin ich ja auch nicht alleine. Wenn das nicht klappt, warte bis einer, der Ahnung hat, sich meldet.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
azido
  • azido
Antworten
4
Aufrufe
2.044
azido
azido
J
  • jigg4
2
Antworten
26
Aufrufe
15.386
Sussey
S
Zurück
Oben Unten