Standard-App ändern- Problem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Genesis_19

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe letztens als ich ein video auf facebook schauen wollte bei der Wahl mit welcher App ich es öffnen soll ausversehen auf "Immer mit " gedrückt ich weiss nicht mal genau welche ich ausgewählt hatte auf jeden fall wolltr ich es rückgängig machen und hab die standardeinstellungen bei einstellungen>apps>alle anwendungen auf App-Einstrllungen zurücksetzen ausgewählt und es hat sich nichts getan jedes facebook video wird mit dem gleichen player abgespielt.. weiss jemand eine andere Methode??

Ups sry, nicht zu Ende gelesen :D .. Installier doch mal eine Alternativapp. Mach sie zum Standard und mach dann nochmal die beschriebene Vorgehensweise. Oder Daten löschen und Cache leeren probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem Player wird das Video denn abgespielt? Normalerweise reicht es bei diesem Player dann die Standardeinstellungen zu löschen, dann wirst du beim nächsten Mal wieder gefragt (es sei denn, es gibt nur einen Player der das Video abspielen kann, dann wirst nicht gefragt).

Habe das Problem gelöst. Es lag wohl an der Facebook-App. Ich habe die neuste Version deinstalliert und eine etwas ältere Version runtergeladen. Da hatte ich beim Abspielen eines Videos wieder die Möglichkeit zwischen den verschiedenen PLayern auszusuchen :)

Zurück
Oben Unten