Standard Browser lädt nicht zu Ende

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Robspassion

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

leider hat die Suche nichts zu meinem Problem angezeigt.
Der Standard-Browser von meinem HTC One hängt seit 2-3 Wochen manchmal sporadisch und lädt eine beliebige Webseite nicht zu Ende (egal ob Wlan oder 3g). Der Fehler tritt immer nach kurzem Surfen auf. Ich bilde mir ein, dass es schneller geht, wenn mehrere Tabs offen sind. Schliesse ich den Browser im Task-Manager, dann geht es danach kurzzeitig wieder. Auch kann ich dann kurzfristig jede beliebige Seite laden. Bei Chrome kann ich diesen Fehler nicht beobachten. Ich habe bereits den Cache und die Anwendungsdateien gelöscht. Dies hat nichts gebracht. Bin etwas verzweifelt :=(.

Hat jemand einen weiteren Vorschlag ausser Resetten. Mein Handy ist nicht gerootet sondern hat normal Android 4.2.2.

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg,

Rob

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich bestätigen. Selber Fehler tritt bei mir auch seit 4.2.2 auf.
Das einzige was hilft is den Browser im Taskmanager zu schließen und wieder zu öffnen. Na hoffentlich ist das in 4.3 wieder behoben, kommt ja bald.

Gruß

Bei mir hat ein Werksreset das Problem "gelöst".

Danke für die schnelle Rückmeldung. Mh dann versuche ich bis zum nächsten Update erstmal mit Chrome klarzukommen. Finde den Browser irgendwie etwas ruckelig.

Beste Grüße,

Robert

Firefox lief bei mir ohne ruckeln. Allerdings finde ich den Stockbrowser noch ein bisschen flüssiger.

4.3, besser, 4.4 ;) sollte ja nicht mehr lange auf sich warten lassen, von daher kannst du mit Chrome diese Zeit gut überbrücken.

Zurück
Oben Unten