Starke hitzeentwicklung und ausfälle des browsers

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Starke hitzeentwicklung und ausfälle des browsers im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

Huayra

Gast
Hallo leute,

ich hab die Schnauze voll!
Ich gib doch keine sechshundert euro für ein Handy aus um nach nicht mal einem ständig stress mit dem scheiss teil zu haben!

Seit Android 4.2 funktioniert gar nichts mehr.
Tastatur ruckelt wie verrückt, andere auch.
Starke hitzeentwicklung.
Sporadische ausfälle des browsers.

Ich hab mittlerweile vier mal werkreset gemacgt ohne erfolg.
Ich will nicht rooten und ich wills nicht einschicken. An dieser Stelle sei gesagt, o2 kundenservice extrem miserabel.

Wenn ich mir ein anderes handy zulege, umgeh ich nur das problem.
Ich will eine lösung!
 
H

Huayra

Gast
Damit hab ich auch schon geliebäugt, display größe ist katastrophal und die tastatur zu klein :/
Außerdem umgehe ich das problem damit nur, löse es aber nicht.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Sende es doch direkt an Arvato mit deinen O2 Kundenbeleg, letztendlich hast du sowieso die gleiche Garantie (es sei denn es ist versichert, das klappt auch) - Wird schneller gehen als über o2 nehme ich an.

Am besten du rufst vorher Arvato an und fragst nach :)
 
H

Huayra

Gast
Was ist arvato? Sagt mir gar nix.
Schicken die mir ein leih gerät?
 
A

Android beta gama D

Gast
Avarto ist der Reparatur Service von HTC / O2.
Leih Gerät kannst du dir abschminken, grade bei O2 hab ich noch nie davon gehört das sie eins geben.
 
H

Huayra

Gast
O2 gibt ein galaxy ace raus *brrrrr*
Ich dacht arvato würde mir eins geben
 
A

Android beta gama D

Gast
Avarto gibt die überhaupt keins, dann muss du mit dem Ace kurz halt leben, wird doch kein Weltuntergang sein.
 
H

Huayra

Gast
Nö, ich nehm eher ein iphone in kauf, als das wieder zu samsung wechsel.
Ich dachte, nein hoffte, jemand hätte eine lösung.
 
A

Android beta gama D

Gast
Tja kannst dir aber nicht aussuchen was sie dir als Leih Gerät geben möchte. Endweder du packst das ein oder bekommst keins so ist das halt.
Welche Software Version genau ist denn drauf, mach mal ein Screenshot davon.
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ich hab dir doch eine lösung vorgeschlagen, ruf Arvato an und frag ob du es direkt mit Beleg einsenden kannst weil o2 mehrere Jahre braucht und du den schnellen weg suchst....

Bei mir hats nur 1 woche gedauert.
 
H

Huayra

Gast
Ich such schon seit tagen nach einer rufnummer von denen, aber ich find keine.
 
H

Huayra

Gast
Boah sind die unfreundlich...
Ich soll eine 01805-nummer anrufen. Erst die geben mir die adresse um hinzuschicken...
 
X-Ray-S

X-Ray-S

Lexikon
Ich war heute bei O2. Man kann es aufjedenfall machen wie ich es vorgeschlagen habe.

Ich kann mal meine rechnung von Arvato suchen. Es sei denn du rufst da die Nummer an die du hier nanntest, schadet ja nicht.
 
H

Huayra

Gast
Sehr sehr sehr unfreundlich.
Das hier ist sie.

05245 923120
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Das ist leider so, und die schaffen es immer noch nicht, ihre Nummer auf der Internetseite zu aktualisieren. Auch hier ist die aktuelle nicht eingetragen: arvato teleservice. Verwirrend auch: Es meldet sich nicht ein HTC-Reparaturcenter sondern ein Vodafone Reparaturcenter, ist aber trotzdem richtig.
Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Erfahrung. Es hilft mitunter, erstmal mit HTC zu telefonieren, wenn es strittig werden könnte. http://www.htc.com/de/contact/phone/
o2 hat oft einen ebenso schlechten Support und einige unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline. Gab es schon breite Diskussionen, auch, weil sie ihr Branding abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huayra

Gast
Ich schätze, das muss bis montag warten, heute bekomm ich keinen an die strippe.