Staub in der Front Kamera!

Habt ihr auch Staub innerhalb der Frontkamera?

  • Ja, vermehrt sich nicht aber

    Stimmen: 1 2,6%
  • Nein, gar nichts, alles sauber.

    Stimmen: 32 84,2%
  • Nein, aber dennoch bisschen nicht wie Dir ''TE''

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber es vermehrt sich immer mehr.

    Stimmen: 5 13,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
X-Ray-S

X-Ray-S

Enthusiast
838
Hallo,

nach 3 Wochen habe ich in meiner Frontkamera etwas Staub gefunden, man sieht es am Tag beim genauen hinsehen aus nächster nähe (also wenn man eher surft und das Display anstarrt)

Bin ich der einzige? Oder gibt es andere auch damit?

Ich versuche nachher es per Staubsauger rauszusaugen.
 

Anhänge

  • DSC_3129.jpg
    DSC_3129.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 1.249
  • DSC_3126.jpg
    DSC_3126.jpg
    511,2 KB · Aufrufe: 1.170
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei mir leider nicht anders aus. Habe aber noch keine versuche dagegen unternommen. Ich bin mit der front kamera eh nicht zufrieden. Diese sitzt auch schräg drinne, ich muss das Handy jedenfalls schräg nach unten links halten damit ich ein mittigen Portrait von mir machen kann.
 
Nö, bei mir alles ok.
 
Haben die betroffenen Spaltmaße oben? Könnte ja der Grund sein...
 
Bei mir alles sauber. Seit Anfang März im Einsatz, ohne Schutzhülle u.ä., keine Spaltmaße.
 
Hab oben nen Spalt. Ich hab da auch schon dran gedacht. Aber das lässt sich nicht so einfach beheben den das Kunststoff ist rund ausgefräst und nicht grade. Aber da ich sonst keine Macken an wichtigen Dingen habe ist mir das egal. Ich nutze eine tpu Schutzhülle.
 
Das ist wohl nicht ein Problem unseres Gerätes, das iphone 5 meines Bruders hat in seiner front kamera auch einen staubkorn, das andere i5 eines Kumpels hatte in seiner Haupt kamera auch bisschen Staub.

Ja, ich habe einen kleinen Spalt, links also an der power taste (Übergang von Rahmen zu Lautsprecher Gitter) ob es davon kommt weiß ich nicht. Ein Freund wird sich am Donnerstag ein schwarzes One holen aus Saturn, haben es eben angeguckt im Markt und auf Spalt Maße geprüfte (display vergessen nur) und das war perfekt verarbeitet.


Mfg
 
Also bei mir ist auch nichts zu erkennen, du scheinst ja auch nen ganzschönen Spalt zwischen Display und obere Box/Kamera zu haben oder täuscht das iwie?
Wird dann wohl auch die Ursache für den Staub sein.
 
Nein, dort ist kein Spalt, kamera und LS Gitter sind eben und perfekt, kein Spalt zu erfühlen. Irritiert auf dem Foto nur durch den schiefen Winkel meiner Aufnahme.
 
Update: Ich kriege etwas den Staub raus aber nach paar wochen wird bestimmt wieder dort was rein kommen. Kann ich das als Umtausch grund angeben?
 
X-Ray-S schrieb:
Update: Ich kriege etwas den Staub raus aber nach paar wochen wird bestimmt wieder dort was rein kommen. Kann ich das als Umtausch grund angeben?
Umtauschen ist eine freiwillige Leistung.
Aber du hast Anspruch auf die Reparatur. Also einschicken oder einschicken lassen. Dein Vertragspartner ist dein Händler.
Staubprobleme scheinen HTC nicht fremd zu sein, der nistete sich auch beim HTC Desire ein.
 
Ja, das stimmt allerding.

So habe heute am Verkaufsoffenen Sonntag es abgegeben, mal sehen was die jetzt machen werden.

P.S: Ich bitte die Umfrage ehrlich zu beantworten und nicht aus reinem Fanboy zwang ein problem schönzureden (gibts ja in einigen Foren).
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.242
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
  • Jimbo21
Antworten
3
Aufrufe
2.441
Jimbo21
J
R
Antworten
3
Aufrufe
1.856
robert1704
R
Zurück
Oben Unten