M
MrStiffler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 49
Ich hab mal eine Frage zum Stockbrowser. Grundsätzlich gefällt er mir ganz gut, allerdings finde ich keine Möglichkeit meine Lesezeichen als Startseite festzulegen. Möglich ist nur "Meistbesuchte Website" oder eine einzelne festgelegte. Ich muß also wirklich jedesmal erst die Menüseite öffnen und dort dann auf Lesezeichen klicken?
Dies geht dann zwar beim mitinstallierten Chrome Browser, dieser kann aber anscheinend immer noch keine Zeilenumbrüche und zoomt bei mir bei einem doppeltab die Schriften verschieden groß auf, was einfach dumm ist zum lesen.
Hier mal ein Beispiel:
Chrome

Stockbrowser

Falls beides nicht einstellbar ist, bräuchte ich mal tipps für einen Browser der a) Zeilenumbrüche beim Zoomen hinbekommt b) auf seiner Startseite die Lesezeichen anzeigt und C) Desktopversion und evtl. noch flash beherrscht.

Dies geht dann zwar beim mitinstallierten Chrome Browser, dieser kann aber anscheinend immer noch keine Zeilenumbrüche und zoomt bei mir bei einem doppeltab die Schriften verschieden groß auf, was einfach dumm ist zum lesen.
Hier mal ein Beispiel:
Chrome

Stockbrowser

Falls beides nicht einstellbar ist, bräuchte ich mal tipps für einen Browser der a) Zeilenumbrüche beim Zoomen hinbekommt b) auf seiner Startseite die Lesezeichen anzeigt und C) Desktopversion und evtl. noch flash beherrscht.