SW 2.24 (Android 4.2.2 MR) Neuerungen (keine Diskussion, nur Nennung!)

Werden die Lautsprecher wieder lauter? Die sind ja extrem leiser geworden nach dem ersten update.
 
Für mich persönlich ist dieses Update eigentlich uninteressant. Ich hätte aber gerne gewusst, ob der Eingabehilfen-Bug behoben ist. Wo könnte man das wohl mal fragen, ohne gegen den stark ausgeprägten Ordnungssinn dieses Forums zu verstoßen?
 
  • Danke
Reaktionen: Saibian
- Datum im Lockscreen links unten hat jetzt das richtige Format: So., 7. JUL
- Im Notification-Center sind jetzt alle Benachrichtigungen standardmäßig expandiert
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
hab mal Post1 ein bissi aufgefrischt
 
Wie sieht es mit dem beweglichen Hintergrund beim hin und her wischen aus? Geht das nun?
 
Ist es möglich sich an das Threadthema zu halten und diesen interessanten Thread nicht zu verquatschen... ?
 
What's new in the HTC One Android 4.2 update - YouTube

fast nix neues darin, aber nice als "how-to"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cluster20 und Baracuda83
Für manche wichtig:

Die automatische Kontrasteinstellung in direktem Sonnenlicht wurde verändert / abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Android 4.2.2 auf dem HTC One: Das sind die Neuerungen - YouTube

mit dem Roten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weise nochmals auf den extremst aussagekräftigen Threadtitel hin:
keine Diskussion, nur Nennung!

Es bringt nichts darüber zu diskutieren, welche Funktion denn vllt. in einem noch nicht erschienenen Update kommen werden oder nicht. Alles was bekannt ist, hat doch fluxkompensator im ersten Post aufgeschlüsselt.

Grüße
Florian
 
kleine Updates in Post 1
Hier gibts auch schöne Screenshots
Android 4.2.2 für das HTC One: Das bringt das Update - AndroidPIT

(der Link war im Quengelthread irgendwie falsch :) )
htc-one-update-android-422-6.jpg
 
Es ist wohl ein VPN Client nun ab Werk an Bord

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

und nochn Video
HTC One Android 4.2-Update: Die Neuerungen im Video - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push... :)
 
Entwickleroptionen weg nun "freischaltbar" über
Einstellungen -> Info -> Software Informationen -> Mehr -> 7x auf Build-Version drücken
um es freizuschalten
 
  • Danke
Reaktionen: ragesh3
Das war schon vorher so, ist nicht neu in 2.24.
 
Wir sollen hier ja eigentlich nicht diskutieren, aber bei mir waren die Optionen von Anfang an da. Für mich war die Info also gar nicht mal so uninteressant ;)
 
Man kann nun aus dem App drawer per ZURÜCK taste zum Homescreen kommen, vorher war es nur per Appdrawer taste möglich.
 
- Man kann nun die Benachrichtigungsleiste irgendwo an fassen nach dem Lesen zum wieder hochschieben/schließen. (Vorher musste man sie unten anfassen)

- Keine API für den Flugmodus mehr für externe Apps

(Beides normale Änderungen wg. Android 4.2.2)
 
gibt es eigentliche belastbare Erfahrungen dazu was sich an Screen Helligkeit und Kontraststeuerung geändert hat?
 
Ich habe den Auto Kontrast nicht mehr, und eigentlich vermisse ich das. Jedenfalls in praller sonne keine kontrast anhebung bemerkt, dadurch sieht es etwas blass aus. Die Auto helligkeit aber reagiert besser, sie dimmt schneller runter auf das richtige level und ist auch nun flotter geworden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.383
HTC-Team
HTC-Team
T
Antworten
5
Aufrufe
1.888
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.870
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten