Systemaktualisierung fehlgeschlagen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunriseave

Neues Mitglied
0
Habe ein Problem mit meinem HTC-One. Komme aus Österreich und mir wurde in den letzten Tagen das Update auf KITKAT zur Verfügung gestellt. Leider funktioniert der Download nicht. Jedesmal wenn ich Versuche den Download zu starten steht oben in der Benachrichtigungsleiste "Systemaktualisierung fehlgeschlagen". Nach mehrmaligen Versuchen schrieb mir ein Pop-up, dass die Software Fehler enthält und nicht heruntergeladen werden kann.
Kann mir wer weiterhelfen?

Hi und willkommen bei uns! ;)

Probier mal folgendes:

Einstellungen -> Apps -> Nach Rechts wischen bis "alle Anwendungen" -> Google Dienste Framework -> Daten löschen

Danach die Updatesuche über die Einstellungen noch mal manuell anstoßen.

Grüße

Hallo und Danke für die rasche Antwort ;)
Habe es jetzt Versucht, aber es hat sich leider immer noch nichts geändert. :sad:

Hm ok, schade.

Dann würde ich jetzt fast schon an einen Factory-Reset denken, aber warte damit vlt. noch ein bisschen, evtl. weiß noch jemand anderes hier eine Lösung für dein Problem.

Softreset schon probiert? :)

Softreset?? Beschreib mir mal wie das geht?? :D

Einstellungen - Sichern und Zurücksetzen - Telefon zurücksetzen

neee, meinte eigentlich solang auf den Einschaltknopf drücken, bis das One von selbst neu startet... -nennt man dass nicht Softreset? o.O

hatt zumindest mei mir damals zum Erfolg geführt ;)

Ups, dann hab ich schon wieder zu weit gedacht :flapper:

neee geht auch nicht :( dann werden wohl oder übel nur harten sachen helfen oder?

hmm ja, zach, aber: nur die harten kommen indn Garten ;)

Ich würd damit ev. noch ein bisschen warten - und dann nach dem Release von Sense 6.0 ein komplett neu aufgesetztes (und rund laufendes) Phone bevorzugen

so....habe gestern doch ein Reset gemacht und jetzt funkt es wieder. ;) Download und Installation der neuen Software ging zum Glück einwandfrei.
Nochmals Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

Zurück
Oben Unten