T-Mobile HTC One Bestellungen werden ausgeliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tes

tes

Enthusiast
516
Hallo zusammen,

alle T-Mobile Besteller die ihr HTC One sehnsüchtig erwarten können sich freuen. Mit etwas Glück sind die ersten Geräte bereits Morgen im Postversand.

Hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Das HTC One von T-Mobile hat ein geringfügiges Branding. Wärend das Gerät bootet kommt ein "klitzekleiner" T-Mobile Logo Einblender. Das gleiche passiert wenn man das Gerät ausschaltet. Einen Ton gibt es hier nicht von sich.

Auf dem Gerät selbst gibt es ein paar T-Mobile Apps die man aber im Market einfach deinstallieren kann. Das mir vorliegende Gerät ist exellent verarbeitet und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Den Softwarestand habe ich unten mit abgebildet.
 

Anhänge

  • 2013-03-22 11.40.58.jpg
    2013-03-22 11.40.58.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 505
  • Screenshot_2013-03-22-15-20-58.png
    Screenshot_2013-03-22-15-20-58.png
    44,6 KB · Aufrufe: 527
  • 2013-03-22 11.40.51.jpg
    2013-03-22 11.40.51.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 868
  • 2013-03-22 11.41.49.jpg
    2013-03-22 11.41.49.jpg
    35 KB · Aufrufe: 516
  • Danke
Reaktionen: macReady, PrinzJens und niehof
T-Mobile Ones hat aber eine eigene CID.
 
Rift schrieb:
T-Mobile Ones hat aber eine eigene CID.

Ok.... jetzt wo du es sagst. ;)

Hab hier ja gerade nochmal gelesen das beim booten kein Logo da war. Das war bei mir nicht anders. Erst nachdem ich es noch einmal gestartet hatte war dann das T-Mobile Logo da.

Also ich werde bei nächster Gelegenheit ein weiteres neues T-Mobile Gerät mit einer fremden SIM Karte starten und testen ob man so das "T-Mobile Logo" umgehen kann. Bin gespannt. Vielleicht kann es ja jemand von euch schon heute oder morgen testen.
 
Wie viel Threads dieser Art müssen denn noch erstellt werden?!...:huh:

Hier geht es weiter: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/389097-htc-one-m7-vorbesteller-diskussions-thread.html[/OFFURL]



[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/389097-htc-one-m7-vorbesteller-diskussions-thread.html"]
mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
877
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten