Tastatur Unlock Screen geht nicht

G

gismo0oo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hoffe wirklich jemand kann mir helfen. Habe gestern eine neue Tastatur installiert (Swype Trial) und die originale Tastatur deaktivert. Kaum war mein Handy zum 1. Mal gesperrt kam das böse Erwachen. Beim Versuch meinen Unlock-Code einzugeben verschwindet die Tastatur mit einer Fehlermeldung (die schnell wieder weg ist - kann Sie also nicht lesen) wieder. Somit habe ich im Moment keine Chance mein Handy zu entsperren. :cursing:

Bislang habe ich versuche über das Android SDK den adb services zu starten, aber dieser erkennt mein Gerät nicht - vermute ich habe das USB Debugging (was notwendig wäre) ausgerechnet nicht aktiviert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Command vom Mac aus zu senden wenn ich über USB angeschlossen bin - oder kann ich wenigsten auf meine Daten zugreifen für ein Backup und dann Resette ich es wenns sein muss?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss
Denis
 
habe selbiges Problem, aber mit Original Tastatur.

Wer kann helfen? Muss die daten irgendwie retten, danach kann ruhig der reset folgen
 
Hi grismo
Das ist ja aber schlecht man sollte immer sein orginal Tastatur dabei haben für Notfälle danncwürde soetwas nicht passieren.Hast du mal dein HTC One in den fastboot gebracht und dort mit dem PC angeschlosen und dazu die Treiber installieren.Jetzt müsse das Onr erkannt wersen Im fastboot USB :) jetzt kannst du mit adb oder cmd die Befehle eingeben :)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten