Tastaturfabe von schwarz auf weiss ändern ?

I

Interfritz

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Tastaturfarbe von schwarz mit weissen Ziffern (eingestellt), auf weiss mit schwarzen Ziffern einstellen kann.

Oder gibt es ein App in dem man die Farbe der Tastatur veändern kann, da man bei hellem Licht die schwarzen Tasten auf dem Touch Display nicht so gut sieht.

CU

Interfritz :thumbsup:
 
Probier mal die App Swift Key. Die lässt sich gut anpassen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo dicker99,

danke füpr den Tipp ich hatte Swiftkey schon drauf wusste aber nicht das man auch das Design ändern kann.

Dankeeeeee :thumbup::thumbup::thumbup:

Interfritz
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.858
robert1704
R
azido
  • azido
Antworten
4
Aufrufe
2.042
azido
azido
M
Antworten
1
Aufrufe
1.949
rolkeg
rolkeg
Zurück
Oben Unten