Telefonspeicher ist nicht bereit

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonspeicher ist nicht bereit im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Ich hatte das M7 war mal gerootet und mit Custom Rom. Habe es meinem Sohn gegeben, aber wieder komplett auf Stock gemacht.

Es wird ein System-Update (7.19.401.22) angezeigt, was sich aber nicht downloaden lässt. Es heist nur "Download fehlgeschlagen".

Der Grund :

Telefonspeicher ist nicht bereit

Siehe Anhang.


Habe über 13 GB Telefonspeicher frei.

Hat einer ne Idee, was das sein könnte ? Eine USB Verbindung gibt es nicht.
 

Anhänge

ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Hallo,

das simple Aus- und wieder Anschalten hast du wahrscheinlich schon probiert?:)
Häng es vllt. mal an den Pc und wieder ab.

Gruß ferchi
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
ja klar, hab ich das. Half nichts.

Hat sich jetzt aber erledigt. Habe grad vorhin wieder den Bootloader entsperrt, gerootet, TWRP drauf, S-off geschaltet, Firmware geflascht und Custom Rom drauf, das Temperad und Unlock weg und Super Cid drauf.

So muß es sein. :smile:
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
So kann mans auch machen:laugh: