Touch-Tasten - Beleuchtung?

B

Blade1981

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider ist über das HTC ONE (aufgrund des HTC ONE X usw), eine präziese definierte Suche schwierig (zumal M7 oftmals nicht mit angegeben ist).

Deshalb hier meine Frage:
Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo in den Einstellungen die Touch-Tasten Beleuchtung ein und ausschalten konnte.
Aber ich finde das nicht mehr!

Sind die Tasten überhaupt beleuchtet, wenn es dunkel genug ist? Sensor habe ich bereits abgedunkelt und im Raum ebenfalls für Dunkelheit gesorgt. Die Sensortasten leuchten aber nicht.

Grund meiner Frage:
Ich hatte das Gerät in Reparatur und es scheint so, als wenn die Touch-Tasten Beleuchtung nun nicht mehr funktioniert. Nach dem ersten Reparaturvorgang ging sie noch zur Hälfte, leuchtete aber auch in das Display hinein (sofern es überhaupt die Touch-Tasten Beleuchtung war...)

Danke für eure Hilfe kurze Info :)

Viele Grüße!

Nachtrag:
Einen Werksreset habe ich natürlich schon versucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze hier gerade an meinem One und die Touchtasten leuchten definitiv. Tagsüber leuchten sie nicht. Das regelt der Helligkeitssensor. Einstellen kann man da leider nichts. Geschieht Alles automatisch.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
 
Kann ich (Root voraus gesetzt) die Tasten dauerhaft beleuchten bzw. an die beleuchtungsdauer des Displays koppeln?
 
Das geht ja bestimmt mit einem dementsprechenden Kernel.
 

Ähnliche Themen

Defy_64
  • Defy_64
Antworten
3
Aufrufe
1.539
Blaze1984
Blaze1984
O
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Pitcher90
P
BlutAxt74
Antworten
1
Aufrufe
749
redcooper85
R
Zurück
Oben Unten