trotz empfang kein sms/anrufe/internet

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lecko

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen!
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich trotz 5/5 Balken keine SMS versenden oder empfangen kann, keine anrufe tätigen kann und kein mobiles Internet habe.
mein Anbieter ist telco. Der gehört zu o2. Ist ein Vertrag, aber mein Konto ist voll ;) also kann es daran eigentlich nicht liegen. Brauche dringend Hilfe, benötige das Telefon geschäftlich.
Vielen dank im vorraus, lecko

lecko schrieb:
Guten Abend zusammen!
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich trotz 5/5 Balken keine SMS versenden oder empfangen kann, keine anrufe tätigen kann und kein mobiles Internet habe.
mein Anbieter ist telco. Der gehört zu o2. Ist ein Vertrag, aber mein Konto ist voll ;) also kann es daran eigentlich nicht liegen. Brauche dringend Hilfe, benötige das Telefon geschäftlich.
Vielen dank im vorraus, lecko

Selbes problem bei mir.....wird dir hier aber keiner helfen können....konnte man mir auch nicht.
Aber sei froh dass dein thema noch nicht in den empfangsproblemethread geschoben wurde....wo man dir auch nicht helfen kann.

Ruf den support an, werd ich am montag auch tun.....wirst wohl ums einschicken nicht herum kommen.

Ist evtl. O2 nicht verfügbar? Nehmen wir an dein handy hat D2 Netzempfang (volle Balkenzahl für Notruf oder Roaming), kann jedoch nicht ins eigene Netz funken?

Geht mir seit heute ebenso (1&1 / Vodafone)
Schon Support kontaktiert, sind aber leider allenfalls Laien als Techniker......

Ist bei mir leider auch der Fall. Dachte auch erst dass es mit dem Netz zu tun hat. Scheint aber an der Software zu liegen und sollte mit dem kommenden Update gefixt werden. Wenns wieder vorkommt dann einfach Flugmodus an und ausschalten.

Zurück
Oben Unten