"tuut" beim Auflegen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kokilein

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
Mein One macht seit heute Abend jedes mal beim auflegen, dabei ist egal wer auflegt, ein sehr sehr lautes "tuut" über die Lautsprecher.
Hat jemand eine Idee warum und wie ich es wieder wegbekommen kann?

...das würde mich auch interessieren. Macht mein One allerdings seit dem ersten Tag!:confused2:

Kann es sein das du aus versehen auf die Lautsprecher taste drückst ?
Lg

In meinem Fall nein.

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das es mir aus versehen passiert wenn ich mein Handy an mein Gesicht halte das ich dann nach der Bewegung aus versehen auf die Lautsprecher taste drücke, was anderes fällt mir da spontan nichts ein was der grund dafür sein sollte :s

Das tuten kommt auch wenn das Telefon nur auf dem Tisch liegt und der andere auflegt.

Ich habe dieses Geräusch auch aber mich stört es allerdings nicht ^^

Nachdem mein zweites One nun einen Riss im Rahmen hatte bin ich zum Sony Xperia Z1 Compact gewechselt. :thumbsup:

Hi, ich nutze seit kurzem mein M7 über die Freisprecheinrichtung im Auto.
Dabei ist mir aufgefallen das beim Telefonat beenden immer ein sehr lauter peep Ton kommt. Der ist auch am Handy ohne Freisprechen vorhanden.
Ist im Auto furchtbar störend. Kann man das irgenwo abstellen? Ich habe leider nichts gefunden.
Gruß Dad

Ja genau. Gestern habe ich in meinem Auto mit Lautsprecher telefoniert. Ich hab es Vergleicht.Ohne Lautsprecher:Kein Ton.Mit Lautsprecher:Ein Ton.Es hängt tatsächlich mit dem Lautsprecher zusammen.:laugh:

Zurück
Oben Unten