Ubertragungsprogramm von DHD zu One

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ubertragungsprogramm von DHD zu One im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

endlich halte ich mein One in der Hand, leider funktioniert das Übertragungsprogramm nicht.

Software auf dem DHD ist 2.3..., wie es sein soll.
Das One stellt sich allein auf Hotspot, obwohl WLAN an ist. Das DHD versucht sich zu verbinden, bekommt aber keine richtige Verbindung, erkennt aber die geforderte PIN des One's.

Das One meldet mal ein angemeldeter Benutzer, mal nicht.

Was mache ich falsch???

Würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank.
 
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

hat denn keiner von Euch eine Idee woran es liegen könnte?
 
S

shox22

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider kann ich dir nicht helfen. Bei mir (bzw. meinem Dad) hats ohne Probleme funktioniert.
Er hatte auch das DHD mit 2.3.x
 
Nordstern

Nordstern

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

da ich es nicht hin bekommen habe (zig Install- und Deinstallationen), habe ich Kontakt zu HTC aufgenommen.

Hier mal ein Lob an HTC, Antwort kam sehr schnell und der Online-Chat war auch super.

Nachdem ich mit meinem Gegenüber im Chat alle Einstellungen usw. durch hatte, ging es trotzdem nicht.

Das One baute weiterhin brav seinen Hotspot auf, das DHD erkannte weiterhin die PIN, kappte aber die Verbindung.

Es lag also am DHD oder an den Vodafoneinstellungen oder was auch immer.

Ich musste also alles per Hand neu machen, was ja eigentlich das tolle Tool erledigen sollte.

Egal, das tolle One entschädigt mich mit 1a Verarbeitung, keinen Pixelfehler, kein Riss im Display usw. Ich bin Glücklich, auch wenn es ein bissl groß ist ;-) . Und kaum war ich mit meinem tollen schwarzen One in der Welt unterwegs, wollte man es mir schon abkaufen :).
 
O

OPC85

Experte
was ist denn DHD ?
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
DHD = HTC Desire HD
Mein One hat auch ein DHD ersetzt bei mir. :)