Unlock-Animation ändern/abschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Matts

Matts

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen!

Momentan wird, wenn ich mein Telefon entsperre der Bildschirm mit einer Animation quasi rangezoomt. Das würde ich gern ändern bzw ganz abstellen.

Es läuft ARHD 81.0 mit sense toolbox und nova launcher, hab dort überall geschaut, aber keine passende Option gefunden und auch Google wusste nix.

Kann mir da jemand helfen?

Hi!

Ist der gleiche Effekt, wenn du den Sense-Launcher nutzt?

Grüße

Gerade ist bei keinem von beiden eine Animation... Oo

Hehe :flapper:

Ich gehe davon aus, dass die Animation an sich vom Nova Launcher kommt, bin mir nur nicht ganz sicher. Deswegen wollte ich vorher fragen, ob sie auch beim Sense-Launcher kommt, bevor ich deinen Beitrag verschiebe.

Aber dann hat sich das ja erledigt. Wenns doch wieder auftauchen sollte, dann sag Bescheid ;)

Grüße

Merkwürdig... Ist bisher nicht wieder aufgetreten. Außer es ist eine App aktiv, wenn ich den Bildschirm sperre..

Jetzt ist die Animation wieder da. Als das wieder aufgetreten ist, hatte ich eine Benachrichtigung in der Statusleiste. Seit dem habe jedes mal wieder ne Animation..

Edit: das macht mich regelrecht wahnsinnig :D Einmal den homescreen-scrolleffekt geändert und die Animation beim entsperren ist wieder weg. :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten