Unterstützung!!Alle Fragen gerne an mich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RenesTricksTv

Gast
Hallo und erstmal danke das du dir etwas Zeit nimmst und dir hier alles durchliest, werde dir auch dafuer gerne eine Frage oder mehrere beantworten :)

Ich hatte von klein auf ein Handy Tick und musste immer das neuste und beste haben und wenn es nicht ging hab ich mein handy so modifiziert das es dass beste war :D

Als mein Vater und Onkel von mir so begeistert waren das ich mich so gut mit laptop Pc´s und Handys auskenne hab ich mich jetzt beschlossen kleiner Programmierer nebenher zu machen und versuchen mich zu beweisen :)

Beim neuen HTC One kenn ich mich mittlerweile so gut aus das ich es Blind bedienen und einstellungen vornehemen könnte die nur gute Könner ,können :p


Wie gesagt schaut hier mal vorbei hinterlasst mir eine kleine nachricht und oder Fragt mir Löscher in den Bauch.

Mein YouTubeKanal (investiert eine Sekunde und Abonniert mich, ihr werdet es nicht bereuen :) )


RenesTrickTv - YouTube


Von Tutorials bis Vlogs alles dabei :)

Bis Dann euer Rene
 
Hallo,

Deine Hilfe in allen Ehren, aber Sammelthreads sind hier nicht gewünscht. Je Thema ein Thread, wo Du Dich dann gern einbringen kannst.

Hier mache ich zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und DevMark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
S
Antworten
9
Aufrufe
1.880
G00fY
G00fY
S
  • schuhmachergirl14
Antworten
0
Aufrufe
1.392
schuhmachergirl14
S
Zurück
Oben Unten