Update 7.19.401.51 schlägt fehl

A

Andreas666

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie schon der Betreff sagt, kann das aktuelle Update bei mir nicht installiert werden.

Ich habe mein Handy vor ein paar Wochen gerootet. Vor ein paar Tagen wurde dann das Update angezeigt, was ich auch durchführen wollte. Das funktionierte natürlich nicht, weil ich noch das Custom Recovery (TWRP) drauf hatte. Ich hab mir darauf das originale Recovery besorgt und geflasht (7.19.401.30).

Jetzt habe ich das Problem dass er zwar bei dem Update in das Recovery bootet, die Installation aber mit einer Fehlermeldung abbricht.
"/system/bin/app_process32" has unexpected contents
Error in 7.19.401.51.zip (status 7)

Danach kann ich das Handy normal booten, und bekomme das Update wieder angezeigt.

Hat jemand ne Idee was das ein könnte?
Hat das was mit dem Rooten zu tun?

TIA
 
Dein Handy ist nicht mehr in Originalzustand. Das update über prüft die Dateien.

Ruu Flashen und zurück zu stock.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
Mark3Dfx
  • Mark3Dfx
Antworten
7
Aufrufe
2.688
Erposs
E
W
Antworten
7
Aufrufe
2.310
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten