Update 7.19.401.51 verfügbar

Mark3Dfx

Mark3Dfx

Stammgast
174
188,15 MB
- Systemoptimierung
- Android Security Patch (Stagefright 2.0 Patch?)
 
Installiert. Kein Unterschied festgestellt.
 
Stagefright ist jetzt komplett gefixt.
 
:) wenigstens etwas HTC
 
Mhhh... bis jetzt habe ich noch die *.401.30 und es wird nichts neueres angeboten.
Mit welcher CID habt Ihr den das Update bekommen?
Mit 11111111 kommt bei mir noch nichts.
 
bubbasworld66 schrieb:
Installiert. Kein Unterschied festgestellt.

Doch. Im Flugmodus geht nun Wlan mit aus. Das war vorher nicht so.
 
Erposs schrieb:
Doch. Im Flugmodus geht nun Wlan mit aus. Das war vorher nicht so.

Also bei mir schaltete der Flugmodus schon immer alle Verbindungen ab.

Update lief diesmal tadellos durch, sehr schön. Mal schauen ob sich der Empfang gebessert hat oder nur die Sicherheit verbessert wurde.

Sind irgendwo die Änderungen einsehbar ?
 
Hm...seit gestern muß ich Wlan jetzt wieder manuell, zusätzlich zum Flugmodus schalten.....?
Mein Telefon ist zur Standuhr geworden, deutliche Verzögerungen wenn ich z.B. den Internetbrowser aufrufe.
Unbefriedigend.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
A
  • Andreas666
Antworten
1
Aufrufe
1.538
fragfutter
F
W
Antworten
7
Aufrufe
2.310
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten