USB Debugging über PC aktivieren

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Das HTC One M7 meiner Freundin steckt aus irgeneinem Grund im Bootloop fest. Es ist auf dem Gerät alles im Stock Zustand und sie hat lange kein Update mehr gemacht.
Ich will die Daten über adb sicher, das Problem ist, dass sie kein USB Debugging an hat. Ich weis man kannes, wenn man ein Recovery installiert hat, über adb aktivieren. Es ist aber kein Recovery installiert und wenn ich das mache muss ich ja meines wissens den Bootloader unlocken und da gehen ja alle Daten verloren.
Also das Ziel ist eigentlich nur die Daten zu sichern, dann kann alles gelösct werden.
Wie könte ich das machen?
 
Hallo hansi66627,

USB-Debugging hat keinerlei Auswirkungen wenn das Handy ausgeschaltet ist. An bekommst du es ja nicht mehr.
Im fastboot und Stock-Recovery bekommst du leider keinen Zugriff auf den internen Speicher.
Was ich sagen möchte: Die Daten bekommst du wohl so nicht mehr gesichert:(

Gruß ferchi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
790
juni
J
Zurück
Oben Unten