Verlust der Verbindung bei Standby

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verlust der Verbindung bei Standby im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

blaskowitz100

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein One sowohl die WLAN, als auch die mobile Datenverbindung verliert, wenn es sich länger im deep sleep befindet. Bei WLAN ist das ja normal, bzw kann man es einstellen ob es sich abstellen soll im Standby. Nur bei den mobilen Daten ist es schon doof. Hat noch jemand das Problem? Ich kann mich erinnern, dass es damals beim One S ein ähnliches Problem gab...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Nein, denn man kann das ausstellen.

--> Einstellungen-->Power--> Standbymodus--> Datenverbindung bei...

Gruß Konnan

Tante Edith sagt: Natürlich ist im Einstellungsmenü für den Energiesparmodus diese Option auch (Deaktivierbar)
 
B

blaskowitz100

Fortgeschrittenes Mitglied
So einfach kann es sein... Da war ja noch der Energiesparmodus :-D viele dank :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Konnan

Erfahrenes Mitglied
Gern geschehen ;)