Vibration aus Menü verschwunden

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin,

Mir ist heute aufgefallen, dass aus meinem Menü unter Töne, die Einstellungen für die Vibration verschwunden sind. Oder bin einfach nur blind? Mein One ist weder gerootet noch ist eine Custom Rom installiert. Das Einzige was ich gemacht habe, war das ich Power toggles installiert. Hab ich aber schon wieder deinstalliert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

LG Flooney

Vielleicht nach der Deinstallation von Power Toggles mal neustarten?!

Neustart habe ich schon durchgeführt. Hat nichts gebracht. Einstellungen für Vibration immer noch verschwunden.

Ist ja blöd dann mach mit HTC Sicherung ein Backup und setzt dein One auf die Werkeinstellung.

Wie mach ich das Backup?

Also du gehst in den Einstellungen dann auf Sichern & Zürücksetzten danach wählst du dein Sicherungskonto nihm das von HTC, wenn du kein HTC konto hast mach dir eins und wenn du dabei bist dann noch ein Dropbox konto hinter her ohne Dropbox und HTC konto klappt HTC Sicherung nicht. Dann wenn du die beiden Konten hast einfach auf Sichern drücken, dann speichert es all deine App's, Einstellungen, Konten und Passwörter etc. aber deine Spielstände gehen verloren ! Und dann einfach auf zürück setzten okay drücken danach, wenn es wieder hochfährt und du es einrichten musst, wählst du aus einem Backup wiederherstellen. Dann meldest du dich mit deinem HTC Konto an, danach mit deinem Dropbox Konto und dann wählst du dein Backup und es stellt alles wieder her. Und wenn er was möchte dann siehst du es im Statusanzeige und falls keine schritte mehr benötig werden dann stellt er es wiederher kann bisschen dauern so ca.10 min.

So hab es jetzt wieder hergestellt, aber es ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Schon sehr seltsam...

Vllt Hilft ein Factory Reset aber dann wird diesmal alles gelöscht auch fotos und musik. Wenn ich du währe würd ich meine Persönlichen ( Foto's , Musik etc.) sachen aufm Pc übertragen und dann ein Factory Reset machen wenn das nichts hilft, dann würd ich es zu arvato schicken.

Wie mach ich einen Factory Reset?

Erst sicherst du deine Persönlichen daten wie Fotos, Musik etc. dann drückst du den Power Button und die Lautstärkewipe nach unten Gleichzeitig aber lange gedrückt halten bis der Bootloader kommt, dann bewegst du dich mit der Lautstärkewipe nach unten bis Factory Reset und bestätigst mit dem Power Button.

Ps: Berichte mal ob das geklappt hat nachdem Factory Reset.

Das mit dem Factory Reset hat leider nicht geklappt.

Okay dann musst du es anscheind zu arvato schicken was anderes bleibt ja dann nicht mehr.

Ich würde erstmal auf das hoffentlich bald erscheinende Update auf 4.22 warten

Ja auf das Update warten wollte ich auch erstmal. Bevor ich es dann einschicke. Denn was wollen die Jungs von Avarto auch anderes machen als ich?

Sicherlich würden die das selbe machen, wenn die das nicht hinkriegen würden würdest du bestimmt ein neues One kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon sehr komisch das Ganze. Kann mal jemand einen Screenshot posten, bei dem man das Menü mit der Vibration sieht? Nur damit ich weiß, dass ich nicht blind und blöd bin...

Hier kannst du haben :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372609212168.jpg
    uploadfromtaptalk1372609212168.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 255
Und wenn ich weiter runter scrolle dann kann ich die Vibration einstellen. Herzklopfen etc?

Und weiter unten sieht es so aus :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372609702043.jpg
    uploadfromtaptalk1372609702043.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 239
Ok. Dann kann hier zu. Dann muss man die Vibration irgendwo anders einstellen können. Nur wo?

Zurück
Oben Unten