Vibrieren im SoundProfil Normal deaktivieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jazzmatazz

Neues Mitglied
0
Hallo!

Man altes HTC One M7 ist einfach ausgegangen und hat sich verabschiedet,
nun habe ich seit ein paar Wochen ein neues HCT ONE M7 von Vodaphone bekommen.

Ich bin wirklich am Verzweifeln und habe auch keine Antwort im Netz gefunden.

Das Soundprofil Lautlos ist lautlos und Vibrieren vibriert, alles gut!
Aber wie bekomme ich dieses nervige vibrieren mit normalen Soundprofil ausgestellt? Jeder Anruf, jede Whatsapp Nachricht vibriert.

Noch schlimmer ist es beim Wecker, der vibriert auch im Lautlos Profil.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?:confused2:
Wo sind diese Einstellungen?

Vielen Dank.
MfG
jazz

Ich weiß jetzt nicht, ob es beim M7 auch so ist, aber es sollte so sein, dass du unter Einstellungen - Töne zb für einen Anruf auswählen kannst ob - Klingeln oder Klingeln und Vibrieren - auf den Anruf aufmerksam machen soll. Da du dahingehend nichts erwähnt hast, wäre das eine Möglichkeit?

Früher ging dies unter Einstellungen - Töne.

Jetzt kann man dort keine Eistellungen diesbezüglich mehr machen.
Wie gesagt, es vibriert beim Anruf, Whatsapp und Wecker sogar unter
Lautlos.

:confused2::confused2::confused2:

Bei vielen Apps kann man gewisse Einstellungen auch in der App selber machen!

Zum Beispiel bei Whatsapp direkt in den Einstellungen kann man ja auch den Benachrichtigungston einstellen - eventuell kann man dort auch die Vibration direkt ein- oder ausstellen.

Beim Wecker (Standard-Android-App) kann man, da wo man die Zeit zum Wecken einstellt (wo auch die Tage festgelegt werden), per Häkchen entscheiden, ob mit Vibration oder ohne.

@Becki-1980: schon einmal vielen Dank, ich habe die Einstellung beim Wecker einfach nicht gefunden! Thanx! Die Einstellung in Whatsapp habe ich jetzt endlich auch entdeckt Doublethanx!

Jetzt nur noch eine Sache:

Wie bekomme ich das vibrieren abgeschaltet im Soundprofil Normal?
:confused2::confused2::confused2::confused2:

Schön, dass du es nun hinbekommen hast!!

Ansonsten kann ich bei mir unter einstellungen --> töne und dann beim profil "normal" bei vibration ein haken setzen oder halt rausnehmen. Müsste damit doch dann auszustellen sein?! Hab's jetzt bei mir nicht probiert, aber so würde ich denken?! Gut da steht dazu "vibrations-feedback bei anrufen", aber vibration ist vibration

Zurück
Oben Unten