volle CPU auslastung One M7

H

herb151

Neues Mitglied
0
Grüß euch Freunde,

meine Alte denkt ihr Handy is kaputt weil der Akku dauernd leer is und das Handy mega heiß wird.
Jetz hab ich gekuggt bei Akku, da ist quasi 100% auslastung, Facebook 40%, Snapchat 30, Android-System 20%.
Deinstalliert man Apps, haben die verbliebenen Apps und besonders das Android System dann entsprechend mehr Auslastung.
Also kein Wunder, wieso es so heiß wird und der Akku sofort leer is.

Habt ihr ne Idee worans liegt? Sie meint seit dem Lollipop wärs so, aber erst in den letzten Wochen richtig schlimm.
Virus? Update fail?

Habts ihr ne bessere Idee als auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Bringt das dann überhaupt was? Viele Daten werden dabei ja gar nichit gelöscht.

der 360° Antivirus meldet kein Virus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben bei Akku sind keine Auslastung, sondern der Anteil der jeweiligen App am Akkuverbrauch. Deshalb ist es auch vollkommen logisch, dass die Werte zusammen immer 100% ergeben. Müssen sie sogar...

Die CPU Auslastung kannst du dir über die Entwickleroptionen -> erweitere Entwickleroptionen anzeigen lassen.
Wie du wiederum an die Entwickleroptionen kommst... google.
 
stimmt doch gar nicht, bei meinem galaxy s6 hab ich beim akkuverbrauch insgesamt nicht mehr als 30%, und der höchste verbrauch ist 5% vom andriod-os!

aber danke für den entwickleroptionen tipp
 
ahh stimmt doch, beim htc ist das anders wie beim samsung.
cpu auslastung war egtl auch nicht hoch.
ich hab ein werksreset gemacht
jetz gehts wieder
aber kamera ist nach wie vor u nscharf.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
828
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
827
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
941
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten