von alleine neugestartet und alles gelöscht

R

raoul110

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das zweite Mal innerhalb der letzten 2Wochen den Fall, dass das One (ca. 2 Monate alt) sich von alleine neustartet und danach die Ersteinrichtung startet, somit auch alle sms, Fotos, Musik, Anrufliste, etc. alles gelöscht ist. Scheint eine komplette Formatierung des Speichers zu sein. Echt übel, gerade die Verlaufslisten sind nicht gebackupt.
Jedes Mal war beim One vorher fast der Akku leer und relativ warm...

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte, oder muss ich es wohl oder übel einschicken? Wie lange dauert das ungefähr bis man das Gerät wiederbekommt?

Danke im Voraus,

Gruss,
raoul
 
Generell ist das nicht normal, auch wenn der Akku fast schon glüht - da sollte nix gelöscht werden! Wo hast du das Gerät denn gekauft?
 
Hallo,

Habe ich bei einem vertragswechsel direkt von O2 bekommen.

Gruss,
Raoul
 
Wenn es unangetastet ist und du bereits einen Factory Reset versucht hast, dann hin zu o2. Im Allgemeinen dauert s 5 - 10 Tage, wenn mn es direkt zu arvato sendet. Über o2 hängt es davon ab, wie schnell der Händler seine Aufträge weiterleitet.
 
Vielen Dank für die Antworten, ich werde mal zu O2 gehen.
Ich befürchte nur, da es eigentlich normal funktioniert, es als einfach so, unrepariert, wieder zurückgeschickt wird.

Gruss,
raoul
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.417
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
519
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten