Wann kommt Android 4.4 (KitKat) für das HTC One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also irgendwie freu ich mich, dass es wieder los geht :D
Aber ich hab auch schon 4.3 ^^
Zumal ich denke, dass HTC bei der One Reihe seine Update-Politik allgemein deutlich verbessert hat.
 
Hallo,

naja seit 4.0 / 4.1 hat sich auch nicht mehr wirklich viel getan.
 
Ich wette du weißt wie die meisten hier gar nicht was alles geändert wurde im Laufe der Zeit.

Nur weil die gesamte Optik nicht umgekrempelt wurde, denkt ihr es ist nichts passiert.

Aber es gibt Abhilfe für euch unwissende: http://goo.gl/UCjUvf

Eine App, denn es gibt für (fast) alles eine App.
 
Oh ich weiß durchaus, was sich alles geändert hat, auch ohne mir die app anzugucken.
Aber ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, denn einen großen Sprung gab es schon länger nicht mehr. Jedenfalls nichts, wovon die Mehrheit der User aktiv und regelmäßig etwas mitbekommen.

Und damit meine ich nicht uns hier, sondern eben Ottonormal User, den ab und zu ein Ruckler nicht störte, dem die Grafikschnittstelle egal ist etc.

Und Google Now nehme ich für mich persönlich auch mit in die Liste, hat mir noch nie effektiv was gebracht außer hohem Akkuverbrauch und der Gewissheit, ständig meine Ortsdaten auf google Server zu übertragen. Das wird aber für die meisten Normaluser noch das intrressanteste gewesen sein. Änderungen an den Schnittstellen sind für die meisten auch nicht so spannend.

Wss nutzt du, nicht aus Profisicht, sondern als Anwende effektiv, dass es mit 4.0 / 4.1 nicht gab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre den für dich spannend? Was müsste denn deiner Meinung nach geändert werden?
 
Eigentlich nicht viel, deutlich mehr Akkulaufzeit mit display on wäre schön, aber da ist über die software ja so viel auch nicht mehr machbar.
 
Habe 4.3 schon drauf. Über die Norwegische cid wirds direkt angeboten.

Android 4.4 kommt in 3 Monaten, laut chip.de für unser One.

Bin am überlegen ob ich die Google Play Edition installiere. Ist dann halt ohne sense.... Was meint ihr. Da kommt android 4.4 nach 15 Tagen.
 
@starbase64, nicht das MAX, das Handy was HTC im nächsten Jahr rausbringt.
 
Trumanproject schrieb:
Habe 4.3 schon drauf. Über die Norwegische cid wirds direkt angeboten.

Android 4.4 kommt in 3 Monaten, laut chip.de für unser One.

Bin am überlegen ob ich die Google Play Edition installiere. Ist dann halt ohne sense.... Was meint ihr. Da kommt android 4.4 nach 15 Tagen.

Ich hab sie darauf. Nutze Sense nicht !
 
Das gute ist, alle die eine GPE Geflasht haben mit entsprechender CID, warten 2 Wochen fürs 4.4 :)
 
Was sind denn sonst noch so die Vorteile von der gpe außer die schnelleren Updates?
 
Garnichts, ich bereue es wieder ein versuch gestarte zu haben, ab gleich bleib ich for ever Stock....

Die Updates bekommt man auch so, nur man muss ein bissl länger warten, naund schadet doch nicht....
 
Sense 6 wird bestimmt super :D
Aber jetzt zu unseren schönen One:
Denke 4.4 kommt tatsächlich in 3 Monate, wenn Google schon Android 5.0 Vorstellt, und es an die Nexen austeilt.
Denke Aber, das dass One vielleicht dann auch, sobald das nächste Flaggschiff raus ist, Sense 6 bekommt :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
magero schrieb:
@starbase64, nicht das MAX, das Handy was HTC im nächsten Jahr rausbringt.

Ja, ich hab zu schnell gelesen.
 
Jetzt kriegt sogar das Samsung S3 4.3. Sieht irgendwie blöd aus dass ein alter Knochen von Samsung ein Update bekommt bevor alle HTC One versorgt sind...
 
tesme33 schrieb:
Jetzt kriegt sogar das Samsung S3 4.3. Sieht irgendwie blöd aus dass ein alter Knochen von Samsung ein Update bekommt bevor alle HTC One versorgt sind...

Warum, Deutschland hat es gerade bekommen. Nix mit zu spät ;)
 
Manche haben Sorgen*heul*
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
781
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
925
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
814
juni
J
Zurück
Oben Unten