Warnung vor der App "Widgetsoid"

androidwissen

androidwissen

Dauergast
563
Ich bin eigentlich Fan von Widgetsoid. Das sie schlecht programmiert lass ich da immer außen vor. Jetzt allerdings hab ich meinen Augen kaum getraut. Heute morgen flackerte mein Bildschirm sichtbar. Gestern war dies noch nicht. Dann ist mir eingefallen, dass ich erst heute Nacht Widgetsoid installiert und mit dieser die Helligkeit geregelt habe.

Ich habe die App also deinstalliert und nochmal in den Einstellungen die Helligkeit etwas geändert, damit die Änderung wirksam wird. Und siehe da, es flackert nicht mehr.

Habe ich nicht das Problem oO

Also meiner flackert wie beschrieben auch ohne Widgetsoid. Wieder was für die Liste :)

Bitte beschreibe doch mal, welche einstellungen im telefon gelten. Welche einstellung hast du zur helligkeit in widgetsoid?

Ich hatte in Widgetsoid auf den Helligkeitsregler gestellt. Und wenn man das scheinbar über die Benachrichtigungsleiste geändert hat, flackert es. Ich weiß nicht, ob es ein kurzzeitiger Fehler war. Ich habe es auf jeden Fall direkt deinstalliert.

Hab die Helligkeit beim One zwischen 40 und 50%.

Ich habe auch keine Probleme mit Widgetsoid, nutze den Schalter für die Displayhelligkeit aber nicht...